• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: Vermintide 2 - Update 1.0.4 behebt zahlreiche Bugs

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Vermintide 2 - Update 1.0.4 behebt zahlreiche Bugs gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer: Vermintide 2 - Update 1.0.4 behebt zahlreiche Bugs

Das ist doch schon mal n gutes Ding!

PS: Anbei, ich weiß ja nicht, warum die Redakteure hier zum Teil so ernst stieren. Bei den Photos zu den Beiträgen, und nein, ich mein nicht den aktuellen Artikel. Ist ne generelle Sache. Lach doch mal. Das ist auch rein publicitymäßig viel sinnvoller.

PPS: Ich mein he, ihr seid bei ner Zeitschrift unterwegs, bei der ich schon in jungen Teenagerzeiten mein "Belohnungsspiel" aufs Abo mit meinem Freund getauscht habe. Was anbei gegen n Steam etc. spricht. :D. Und das ist gefühlte 5000 Jahre her. Und ja, ich glaube es war C&C1 und WC2. Verdammt! :D

Zurück