• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: Vermintide 2 - Großes Halloween-Event gestartet

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer: Vermintide 2 - Großes Halloween-Event gestartet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Warhammer: Vermintide 2 - Großes Halloween-Event gestartet

Finde es echt schön, dass ihr auch über den Patch / Event dieses Spiels berichtet.
Hatte das Anfang September mal in einem freien Wochenende auf Steam ausprobiert und es hat mir so gut gefallen, dass ich es gekauft hab (auch Teil 1). Mittlerweile hab ich seitdem 100 Stunden gespielt und spiele jeden Abend ein paar Runden mit jemandem im Coop. Ist echt ein tolles Spiel.

Wer es noch nicht kennt. Es ist sehr vergleichbar mit Left 4 Dead. Das Spielprinzip sehr sehr ähnlich, nur eben mit dem Warhammer Szenario.
Was mir vor allem da so gefällt. Man kann es alleine spielen, auch mit 3 Bots oder es können jederzeit Leute hinzukommen und geht wieder jemand, dann wird er sofort wieder durch einen Bot ersetzt.
Also kann da jeder so spielen wie er will. Vor allem das Zusammenspiel ist das Wichtigste. Wenn einer alleine rumläuft, dann wird er sofort geschnappt und ist schnell tot. Man muss sich gegenseitig schützen und unterstützen. Auch ist der Schwierigkeitsgrad recht knackig, was aber gut ist.

Ist sicherlich kein Spiel für Jedermann, eher ein Nischenspiel, was aber auch gut ist. So konnten sie auch einen recht hohen Schwierigkeitsgrad machen und das Spiel total auf Teamplay ausrichten.

Was auch fair ist: Es gibt zwar schon einen DLC mit neuen Maps, aber wenn man ein Schnellspiel macht (bei dem einfach zufällig eine Karte ausgewählt wird) kann trotzdem eine dieser Karten kommen, auch wenn man den DLC nicht gekauft hat und es kostet auch zum "Vollpreis ohne Reduzierung" nur 27,99€.

Zurück