• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: PETA verurteilt Pelzkleidung an Charakteren

Tja, das ist natürlich vermutlich pure PR von Peta, aber man sollte das dann auch trotzdem veröffentlichen, damit normale Leute sehen, was die für komische Gedanken haben, erst Recht wenn die das wirklich am Ende doch ernst meinen. Als ob irgendein Spieler des Games dann auf die Idee käm, sich nen echten Pelz zu kaufen, nur weil es im Game gezeigt wird... selbst für Cosplay würde sich so gut wie niemand extra einen teuren echten Pelz anschaffen. Und nur dann, wenn nennenswert viele Spieler durch das Game auf die Idee kommen, sich nen Pelz anzuschaffen, wäre es an sich ein berechtigter Hinweis....

An sich müsste man ja den Hinweis der Peta nehmen und dann ERST RECHT den "Helden" und Bösewichten Pelze geben, um zu zeigen, dass die halt ECHT erbarmungslos sind. Dass die Leute abmetzeln und die Welt beherrschen wollen ist ja okay, aber Pelze - PELZE!!!?!?!?!?? OMG, dann müssen die RICHTIG krass drauf sein, und das will man im Spiel eben zeigen. :]

Zudem, nur nebenbei: woher will Peta denn wissen, ob die Jungs im Spiel nicht Imitate tragen? ^^ :D

Also digitaler Pelz ist nicht ok, aber im realen Leben kriegen wir es nicht hin. Ich sehe schon den Lebenslauf: digitlaer Pelz verbannt mit Erfolg, realer Pelz nicht verbannt ohne Erfolg. Applaus, das nenn ich die Probleme beim Schopf packen. Die PETA sollte sich mal fragen, was sie eigentlich tut?
Bin wirklich schwer beeindruckt. Sonst noch so tolle Ideen?

Uff, sollen die sich doch lieber auf die Serie Frontier stürzen, das sind mehr Pelze drin.

Zurück