• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer: PETA verurteilt Pelzkleidung an Charakteren

Was zieht man dann bei Farcry Primal an? Goretex?

Die ziehen sich wahrscheinlich echt zu viele Joints bei dem Verein rein.

Ich verstehe es nicht. Warum berichtet ihr ( und andere Spielemagazine) über diesen Müll Verein und gibt ihm die PR die er von anderen Medien längst nicht mehr bekommt??

Das nächste mal deren gebrabbel einfach ignoriren. Klicks hin oder her

Ich verstehe es nicht. Warum berichtet ihr ( und andere Spielemagazine) über diesen Müll Verein und gibt ihm die PR die er von anderen Medien längst nicht mehr bekommt??

Das nächste mal deren gebrabbel einfach ignoriren. Klicks hin oder her

Aber es funktioniert doch?

Du hast ja auch auf die Meldung geklickt und ihn sogar kommentiert. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Tiere einschläfern, aber sich ausgerechnet bei Spielen als Moralapostel aufspielen. Das ist so ein kranker Verein von Spinnern, die eine heere Idee pervertieren.

Ich mag auch keine Tierquälerei und mir juckts immer in den Fingern, wenn ich so eine selbstverliebte Tante mit teurem Pelz sehe. Nur was zur Hölle hat das mit virtuellen Bildern zu tun ? Wie absurd ist es eigentlich, sich über Pelze in einem Spiel aufzuregen, in dem Mord und Totschlag zu den guten Sitten und beliebtesten Hobbies gehört ?

Manchmal glaube ich all die Peta Anhänger, Femen, Gender Mainstreamers und Social Warriors tauschen ihre Resthirne gegen die jeweilige Pseudoidiologie ein. Soviel Dummheit und Verbohrtheit, wie im Internet Zeitalter wurde vermutlich in der kompletten Menschheitsgeschichte davor nicht verbreitet.

... Horus, HORUS verdammt noch mal ... wer die Geschichte kennt, weiß das das töten von Tieren mit Sicherheit sein kleinstes Vergehen war. Wieso beschweren wir uns nicht über die Billiarden Seelen die wegen seines Verrates brennen mussten.

Als Reaktion wurde das Todeskorps von Krieg zur PETA-Zentrale entsandt. Sie stellen den Artilleriebeschuss ein, drei Monate, nachdem das letzte Lebenszeichen aus den Geschäftsräumen registriert wurde.

Denen ist aber schon klar, dass das in mittelalterlichen Welten die einzige Möglichkeit ist, wirklich wärmende Kleidung zu bekommen?

Fairerweise sollten sie vielleicht erwähnen, dass Menschenhaut ebenfalls ein gängiges Kleidungsstück in Warhammer ist und im Fall von Russ wird der sicherlich nicht den Pelz von irgendeinem Wiesel einer Farm tragen. xD

Ich weiß nicht, was deren Problem ist, beim Ottonormalbürger ist doch echter Pelz schon lange kein Thema mehr, nur bei den Superreichen könnte das durchaus vorkommen und von denen spielt keiner Warhammer.

BTW: Diese Übersetzung: "aber die Felle verstorbener Tiere zu tragen, raubt ihnen ihre Fähigkeiten nicht." ist... ja sagen wir mal sie ist unfreiwillig komisch.
Um sie mal zu berichtigen:
"These battle-hardened warriors are known for their martial prowess – but wearing the skins of dead animals doesn't take any skill."

"Diese kampfgestählten Krieger sind bekannt für ihr kriegerisches Geschick - aber die Felle verstorbener Tiere zu tragen, dazu benötigt man keinerlei Fähigkeit." mit der gewollten Aussage: "das ist nichts Besonderes, das kann jeder,"

Allerdings vergessen die bei PETA dabei, daß das durchaus der Pelz einer gefährlichen Bestie sein könnte, die im Rahmen einer Prüfung erledigt werden müßte und damit sehr wohl ein "Skill-Nachweis" sein könnte.

PETA hat gelinde gesagt einen Knall! Wer sich über Pixelbilder aus Tierschutzgründen aufregt der kann nicht ganz dicht sein. Allein wegen PETA kaufe ich mir möglichst nur Sachen mit echtem Pelz dran - der PETA-Mensch macht sich doch selbst zum Affen, Tiere sind als Nutztiere für den Menschen da - sonst würden sie doch gar nicht in solchen Mengen gezüchtet.

Wie gut, dass wir Spieler nur eine relative Minderheit sind, sonst könnten wir doch garnicht in den Genuss solch amüsanten Schwachsinns kommen.

Stellt euch mal vor, ihr wäret der übliche Mainstream-TVoholiker. Das sind Massen an Menschen und dort werden echte Pelze von einst höchst lebendigen Tieren für die Kostüme verwendet. Aber da die Gegenreaktion dort eben deutlich größer wäre (wenn die Spinner schon im RL die "Bösewichter" aus ihren Serien stalken/regelrecht jagen und bedrohen), würd ich mich nicht wundern, wenn eine Horde GoT-Fans die nächstgelegenen PETA-Räumlichkeiten stürmten...
Wobei, für die Menschheit allgemein wäre das vielleicht sogar von Vorteil. Die könnten sich dann zumindest nicht mehr vermehren und die Welt mit ihrem abstrusen Unsinn überziehen.

Was würde PETA denn nur in der Steinzeit machen? Wird jetzt jedes Museum´s Bild verbannt? Um ernst genommen zu werden, sollte man sich nicht so lächerlich machen.

Ich erinner mich bei solchen Berichten immer an ein gutes altes Lied, welches mir hier sofort wieder als Kopfradio durchs Hirn wimmerte....
Hier mal ein Part des Refrains aus dem Liedtext:
"Werf ne Bombe... AO! ins Teletubbi-Land... Oh werf ne Bombe AO! ins Teletubbi-Land...."

Ich will hier niemanden beleidigen. Ich glaube nur die Leute von PETA leben in einer anderen Dimension, die man nicht braucht.

Zurück