• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Warhammer Online] Open Beta voraussichtlich ab 07.09.08

archwizard80

Spiele-Enthusiast/in
So wie es aussieht startet die Open-Beta für Preorderkunden von Warhammer Online am 07.09.08. Da der Headstart für die Preorder am 15.09.08 sein soll, bleibt daher genau eine Woche für die Open-Beta. Dachte vielleicht gibts hier auch den einen oder anderen Pre-Order-Kunden den es interessieren könnte.

Quelle: http://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayProductDetailsPage/ThemeID.1014200&productID=106719600

Jupp habs gelesen und bin, falls das so bleiben sollte, doch ziemlich enttäuscht. In den USA werden die Preorder Leute nämlich ungefähr nen Monat vorlauf bekommen...

Hab da mal eine kleine Frage zu den pre-Order Packs.

Kann ich mir auch einfach nur eine Pre-Order kaufen (ohne Vollversion) und dann für 10€ das Spiel dann in open Beta/der vorlaufphase spielen und wenn mir das Spiel dann Zusagen sollte im Nachhinein einfach noch eine Vollversion kaufen?

mfg,
xMANIACx

xMANIACx am 17.08.2008 16:36 schrieb:
Hab da mal eine kleine Frage zu den pre-Order Packs.

Kann ich mir auch einfach nur eine Pre-Order kaufen (ohne Vollversion) und dann für 10€ das Spiel dann in open Beta/der vorlaufphase spielen und wenn mir das Spiel dann Zusagen sollte im Nachhinein einfach noch eine Vollversion kaufen?

Prinzipiell ja, unter der Bedingung, dass du noch nen Preorderpack findest ;). Die von der CE sind alle weg und allenfalls noch auf Ebay zu haben und afaik gibts für die normale Version keine Preorderteile bisher.

Iceman am 17.08.2008 18:20 schrieb:
Prinzipiell ja, unter der Bedingung, dass du noch nen Preorderpack findest ;). Die von der CE sind alle weg und allenfalls noch auf Ebay zu haben und afaik gibts für die normale Version keine Preorderteile bisher.

Eine Pre-Order für die normale Version kann man unter anderem bei der Spielegrotte bestellen, oder aber auch bei Okaysoft.
Danke aber schonmal für die Info. Werde mir das normale Pre-Order Pack dann wohl noch schnell bestellen bevor sie alle weg sind :-D

xMANIACx am 17.08.2008 19:01 schrieb:
Iceman am 17.08.2008 18:20 schrieb:

Eine Pre-Order für die normale Version kann man unter anderem bei der Spielegrotte bestellen, oder aber auch bei Okaysoft.
Danke aber schonmal für die Info. Werde mir das normale Pre-Order Pack dann wohl noch schnell bestellen bevor sie alle weg sind :-D

Die Open-Beta ist aber nur eine Woche und bei Level 20 (40 gibt es) ist Schluss. Du wirst also kein End-game-content sehen und ob die Server in der Zeit so stabil laufen, wage ich doch zu bezweifeln, da es wohl als Stress-Test gedacht ist.

Hat die normale DV auch die englische Version zu installieren?

Zurück