• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warhammer Online Client??

Ich habe mich vorhin bei der Beta zu Warhammer Online angemeldet und finde kein Link, wo ich mir den Client runter laden kann, kann mir vllt. jemand ein Link zeigen??
Danke

MfG Foby

Nachdem du dich angemeldet hast musst du erstmal noch angenommen werden, dann kriegst du normalerweise ne seperate Mail mit Infos wo es den Client gibt etc.

Außerdem läuft die Warhammer Online Beta afaik momentan sowieso nicht, ergo gibt es garkeinen Client zum Download.

Iceman am 13.12.2007 21:50 schrieb:
Nachdem du dich angemeldet hast musst du erstmal noch angenommen werden, dann kriegst du normalerweise ne seperate Mail mit Infos wo es den Client gibt etc.

Außerdem läuft die Warhammer Online Beta afaik momentan sowieso nicht, ergo gibt es garkeinen Client zum Download.

ok, danke...ich habe 2 mails bekommen, eine wo ich durch ein Link meine Anmeldung erst aktivieren sollte, die 2. dann war die bestätigung, das ich angemeldet bin.....vllt. komm dann ja noch i-wann eine dritte...ich warte=)*

Zurück