• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Warhammer:Mark of Chaos startet nicht

digger234

Mitglied
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
wie oben beschrieben startet das Spiel nicht. Installation lief ohne Probleme, aber wenn ich es starten will, wird offensichtlich nicht auf die CD zugegriffen, kennt jemand da eine Lösung für???
 

chbdiablo

Mitglied
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
287
Willkommen beim täglichen Forenquiz Teil 9712.

Heute: Was ist die Fehlermeldung (Teil 721b)?

Im Klartext: was genau geht nicht? Du startest das Spiel über die Verknüpfung bzw .exe und es passiert einfach gar nichts?

Wie immer Standardprozedere: Treiber aktuell? Falls nicht updaten usw.. bliblub.
 
Oben Unten