• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40k: Space Marine - Multiplayer-Details und Gameplay-Videos veröffentlicht

Ich freu mich schon riesig auf das Game !...und nach dem Video noch mehr die Maps sehen verdammt gut aus hoffe nur das das Balancing auch stimmt!
Wird auf jedenfall gekauft!

irgendwie das gleich wie monday night combat, sogar das mit den perks^^

Ist schon raus, ob es dedicated server geben wird oder eher ein matchmaking system?

Bitte Gott-Imperator, lass es Dedicated Server sein :D

Eines der wenigen Spiele auf die ich mich so richtig hinfreue und das m.M.n. in jedem Interview und Gameplayvideo einen wirklich runden Eindruck macht. Das einzige was mir bei dem MP-Interview etwas negativ aufgefallen ist, ist das die typischen Schlachtenrufe fehlen und es stattdessen nur Astartesgestöhne gibt :-B

Warhammer 40k Space Marine.........Gears of War nur in cool. :)

Ich wills haben!
Hoffentlich haben se mal ne coole Grey Knights Rüstung in dem Game.Die werden immer vergessen,egal wer nen Warhammer Game macht die werden vergessen. :(
Ultramarines sehen zum sterben langweilig aus. =/

Zurück