• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40k: Space Marine - Download der Demo ab sofort verfügbar

Bin gespannt, hört ja bisher fast nur gutes über das Gameplay. Und wenn das stimmt kann ich auch die Repetitivität verzeihen. Red Faction: Armageddon macht auch immer wieder Laune.

die anmeldung funktioniert bei mir nicht.

entweder es wird gesagt mein account konnte nicht gespeichert werden oder wenn ich die bestätigunsmail aktiviere heist es ich wurde ein captchahackprogramm nutzen.

mittlerweile habe ich 8 e-mail adressen versaut und ich habe keine lust es noch mal zu probieren. ich werde mir das spiel nun doch nicht holen, schade.

mfg

Geniale Meldung! Hat alles geklappt, steam Server sind auch nicht überlastet und die demo wiegt auch nur 2,5 GB .. Ich freue mich schon in die Haut von Käpt'n Titus zu schlüpfen und Orc Blut zu vergießen!

allso registriert hab ich mich aber der key kommt nicht weiß einer wie das geht ? danke

Wer keine Lust hat die Demo zu saugen:
http://www.youtube.com/watch?v=nb50aAFiOpM

Aber Achtung - Fanboy gekichere :D

Meine Zocker Email Reg haben sie auch nicht angenommen...warum auch immer. Mit der privaten ging alles ohne Probleme. Code bei Steam einfügen und lädt mit max. runter!

Bin gespannt es endlich selbst zu testen :)

also ich hab mich auch registriert, aber es kommt bei dem link ".../demo" lediglich ein "access denied"! ^^

sehr gut entwickelt, diese website! ;)

Probiert mal, die Seite (/demo) öfter zu aktualisieren. Wir haben nach mehrmaligem "Access Denied" einen Code bekommen.

Hui, das macht Spaß! :)
Schöne Demo mit zwei Levels, die eine ordentlich große Portion des Spiels beinhalten. Ich war überrascht, wie oft man im Spiel dazu gezwungen ist, Fernkampfwaffen einzusetzen - hatte gedacht, die Space Marines würden sich ständig mit ihren Kettensägenschwertern durch die Feinde metzeln. Wer allerdings nur im Nahkampf unterwegs ist, sieht sich die Radieschen schneller von unten an, als er "langsame Gesundheitsregeneration" sagen kann. Grafisch ist das Spiel sicherlich kein Meilenstein, aber der Stil der Vorlage ist gut eingefangen und im Kampf mit spritzenden Blutfontänen und coolen Schwertkampfanimationen ist die Optik mehr als nur okay. Ich freu mich auf jeden Fall drauf :)

edit: Oh, was ich noch vergessen habe: Die Steuerung ist sehr gut auf den PC angepasst. Mit Maus und Tastatur lässt es sich (nach dem üblichen Hochschrauben der Mausempfindlichkeit) wunderbar steuern - alles andere wäre bei einem PC-Studio wie Relic aber auch bedenklich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nich aufhören die Demo zu zocken.

Glaub ich zock die schon zum 15 mal durch und es macht immer noch derbe Spaß einfach in die Sluggaboyz reinzurennen und alles niederzumetzeln. :D

Waffen fühlen sich geil und wuchtig an (ich mein,2 raketen ausm Bolter und nen halber Ork platzt einfach so weg XD),der Wechsel zwischen range und melee combat is superflüssig,flüssiger gehts gar net mehr.

Beiseite Gears of War,HIER KOMMT DEIN VATER!

PURGE THE UNCLEAN!
FOR THE EMPEROR!

Eine wahre Schlachterei ist das xDD. Nicht das ich sonderlich drauf stehe aber als Spacemarine gehoert das dazu!!! Warten bis die Orkmasse kommt und REIN DA xD und die Wumme nich vergessen^^

Läuft alles flüssig und macht nen Mordsgaudi nur hoffe ich sehr das es nicht nur dabei bleibt(Abwechslung) aber die Sequenzen und Story scheinen wie immer toll zuwerden.

Allerdings max. Auflösung war nicht möglich, aber egal^^ Wer heute Abend grillen will hat genug Orkkottlets aufn Teller nachher;)

Teilweise war der ganze Bildschirm voll mit Orkblut und das mit einem Kettenschwert rundumschlag^^

Und die Finisher sind auch böse böse!!!

Zuletzt bearbeitet:
och da wart ich lieber bis morgen. kein bock schon wieder irgendwo e-mail adresse und passwort zu lassen.

Kann mir bitte wer verraten wie ich die Demo runterlade, bin registriert, steam ist an, wenn die Seite mich fragt ob ich steam habe und das bejahe, kommt steam mit der demoseite, wenn ich auf demo downloaden klicke tut sich nichts...

Auf der THQ Seite nach Reg haste doch nen Key bekommen? Den gibste bei Steam ein unter Spiel hinzufügen und kannst es dann downloaden.

Zurück