• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40k: Space Marine - Download der Demo ab sofort verfügbar

Kann mir bitte wer verraten wie ich die Demo runterlade, bin registriert, steam ist an, wenn die Seite mich fragt ob ich steam habe und das bejahe, kommt steam mit der demoseite, wenn ich auf demo downloaden klicke tut sich nichts...

Wer lese kann ist klar im Vorteil....

Nach erfolgreicher Registration UND einloggen, dann kriegt man per Space Marine | Early access Space Marine PC demo , so wie es oben auch steht, den Key. Den gibt man dann bei Steam (k.A. wie die steam'sche Übersetzung dafür ist, aber im englischen steam müsste unter games register new game oder so zu finden sein) und dann kann man das Spiel 'runterladen.

Durch schlichtes lesen kriegt man das aber alles "heraus", weil es im jeweiligen Schritt ausführlich erklärt wird.

Kurz vorm Schluss der Demo. Holt euch rechts am Aufzug mal die Energieaxt(Mission 1) rolf da geht erst richtig die Post mit ab xDDD THQ ich liebe euch^^

Au ja, ich kann nur jedem empfehlen VIEL Fernkampf zu benutzen. Wer nicht auf leicht spielt, stirbt in einem Haufen Boyz schneller als man denkt!

Wer leseN kann ist klar im Vorteil....

Nach erfolgreicher Registration UND einloggen, dann kriegt man per Space Marine | Early access Space Marine PC demo , so wie es oben auch steht, den Key. Den gibt man dann bei Steam (k.A. wie die steam'sche Übersetzung dafür ist, aber im englischen steam müsste unter games register new game oder so zu finden sein) und dann kann man das Spiel 'runterladen.

Durch schlichtes lesen kriegt man das aber alles "heraus", weil es im jeweiligen Schritt ausführlich erklärt wird.

Denke schon das ich des lesens mächtig bin, habe alles gemacht wie beschrieben, registriert UND eingelogt, naja, hatte schon befürchtet das solche Antworten kommen.
Nach knapp 2 Std gings dann auch endlich, spielt sich ähnlich wie seinerzeit Rune, recht spaßig das ganze ...

Zurück