• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wargame: European Escalation - Gewinnt ein Gaming-Notebook für den Strategie-Kracher

Ist halt Werbung für das Spiel und damit mehr Leute den Artikel lesen sponsort dtp vermutlich den Laptop ;)

World in Conflict is noch immer besser!!! ;)

Mir persönlich ist WiC zu schnell und zu actionlastig, und da ist auch schon der Unterschied zu Wargame, hier steht die Taktik und Strategie im Vordergrund, wer vorbrecht und denkt "Ich bin der ultimative Pro weil ich die dicksten Panzer hab" wird schnell auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt, und genau so finde ich das gut!

Wenn Wargame so gut wird wie R.U.S.E., wird es sicht gut neben WiC machen. WiC ist halt schnell, Action- und Effektreich, bei dem es langt nicht blind links vorzustürmen, wärend Wargame langsamer und taktischer ist. Mir hat Ruse und WiC sehr gut gefallen und werd auch mit Wargame Spaß haben. Is wie mit BF und CoD, man kann es zwar vergleichen, aber was besser ist, entscheidet jeder für sich nach geschmack.

Muss man da jetzt was in die Mail reinschreiben oder nicht? Ich lass es dann einfach, ich wette die Redakteure hier haben sicher keine Luste zig Millionen Bettelmails zu lesen ala - "Meine Oma hat Hodenkrebs, mein Vater hat sein Gebiss verloren und ich habe noch nieeeee irgendwas gewonnen und darum habe ich diesen Laptop GANZ BESONDERs VERDIENT!!! :-B

Muss man da jetzt was in die Mail reinschreiben oder nicht? Ich lass es dann einfach, ich wette die Redakteure hier haben sicher keine Luste zig Millionen Bettelmails zu lesen ala - "Meine Oma hat Hodenkrebs, mein Vater hat sein Gebiss verloren und ich habe noch nieeeee irgendwas gewonnen und darum habe ich diesen Laptop GANZ BESONDERs VERDIENT!!! :-B

Einfach leer abschicken, denke ich.

Sportlich unterwegs die Panzer ^^
Sieht schick aus, hoffentlich mal wieder ein gutes Strategiespiel.

das game ist gut, es ist deutlich taktischer als ruse
man verbraucht Muni, Sprit und kaputte panzer müssen auch repariert werden

So nun hab ich das Heft nicht nur in meinen Händen gehabt, sondern auch durch gelesen. Immer noch kein Testergebnis oder mal ein Kommentar dazu! Oder meinten die Redakteure; wenn ich die nächste Ausgabe in den Händen halte? Man kann sich ja mal irren mit so einem Versprechen, nett wäre dann ein Kommentar dazu.

Wo bleibt die Wertung?

Zurück