Enisra
Großmeister/in der Spiele
Sorry wenn ich das mal sagen muss aber ich kann nicht mehr glauben das Pc games objektiv ist.
Man mag ja von Free2play halten was man will aber ich habe Warface gespielt und finde es richtig klasse. Natürlich gibt es hier und da noch ein Paar macken und so weiter aber mal ehrlich war Crysis 3 von Anfang an super spielbar? vor allem im multiplayer? da ist es dann komischerweise egal?
ich habe hier das Gefühl das pc Games spiele von vornherein schlechter bewertet weil sie Free2play sind. Warum?
genauso habe ich schon länger das gefühl das ihr in Sachen hardware total voreingenommen seid und Nvidia produkte in den Himmel lobt und dafür jede Amd graka schlechter behandelt.
Noch schlimmer finde ich es bei Indi titeln die über kikstarter finanziert wurden. da liest man teilweise echten hass raus - warum? weil die bei euch keine Werbung schalten oder wie? jedenfalls scheint die Objectivitet von Pc Games schon lange gestorben zu sein...
Ich weiß ja nicht was für einen Knick in der Optik hast, aber du bist echt Putzig
Junge, willst du Freiwillig mal deinen Text korregieren oder willst du mit dem was Schwarz auf Weiß im Heft steht widerlegt werden?
Ganz ehrlich, bevor man so einen Blödsinn schreibt sollte man halt auch mal das Heft gelesen haben damit einem vorallem auch mal auffällt wer Werbung schaltet und wer nicht, denn dämlicherweiße ist es sogar Teilweise umgekehrt
Z.B. das Aktuelle wo halt F2P, Indie und Crowdfundet Titel gelobt werden, aber dazu müsste man ja es mal lesen
Zuletzt bearbeitet: