• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warface: Beta-Trailer mit brandneuen Spielszenen und frische Bilder zum CryEngine-3-Shooter

da der Titel ja F2P ist, schau ich sicher mal rein... siht eigentlich nicht schlecht aus.

Ich find das sieht richtig klasse aus ;-) Schöner BF CLone!!Wird das in china Produziert oder in Frankfurt???WEil sonst versteh ich net warum die die chinesen das Testen lassen???Soviel spielerfahrung können die ja garnicht haben,oder?? ;-) Und auch ihr netz is bestimmt net so flächendeckend wie bei uns , sprich is das vergleichsmässig-oder versteh ich auf einmal warum so viele games nach der beta phase immer noch unspielbar sind ????
Naja nich so ernst nehmen ;-)

Das Spiel wird vom Crytek Studio in Korea produziert.

fällt noch jemand der grafische unterschied zwischen video und "screenshots" auf? ;)

Trailer ist langweilig. Die Grafik sieht solala aus. Ich vermute,dass das Gameplay und die Waffen Animationen eher flach ausfallen werden. Nicht alles was einem serviert wird muss schmecken :D

Ziemlich gute Animationen, v.a. das Zuschlagen mit dem Riotstick zieht cool aus (erster Screenshot).

Vom "artstyle" gefällt mir die Cryengine mit am besten, von den großen Engines.

Sogar besser als BF3s weiß-auf-weiß-mitweiß-look. Aber das ist Geschmackssache.

Irgendwie hab ich nach dem Trailer das Gefühl das Warface mehr von den Elementen beinhaltet die Brink versprochen hat als Brink selbst ;)

Die teilweise futuristischen Waffen sehen ganz nett aus und der Mech gefällt mir auch, das Spiel insgesamt sieht jedoch eher durchschnittlich aus, was für mich jedoch sowieso keine Rolle spielt weil ich grundsätzlich keine free to play Egoshooter spiele!

Falls es jedoch in Zukunft noch weitere Trailer und Screenshots geben wird, werde ich mir die nartürlich trotzdem anschauen.

Zurück