• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WarCraft 3: Update 1.29 mit 24-Spieler-Support veröffentlicht

Ach ja, Warcraft 3. Welch geniales Werk, zwischen Genie und Wahnsinn.

Aus dem RTS Genre ausgebrochen, Helden reingemacht, mit dem Auflevln und Items, der erste Grind mit Monsterklatschen im Blizzstrategieuniversum. Der Wegbereiter zum WoW. Und genau da ging es dann auch langsam bergab. Einen ähnlich qualitativen Abstieg hat man dann auch bei Bioware bemerkt, lustigerweise auch als die ihr MMORPG herausbrachten. Tragisch. Wobei, das Fallout 4 war auch flacher als das geniale Fallout 3. Lag auch bei dieser Spieleschmiede die Entwicklung eines MMORPGs dazwischen? :-D :-D :-D

Es gibt seit 1.27b keinen Download mehr für Updates.
Das läuft jetzt alles über dem Launcher im Verzeichnis. Es gibt also keine Offline-Version nach 1.27b mehr.
Bei mir funktionieren auch die Shortcuts und die exe-Dateien mehr. Ich kann das Spiel auch nur noch mit dem Launcher starten.

Oha, danke für die Warnung, dann nehme ich wohl besser Abstand von dem Update. Widescreen-Unterstützung wäre zwar schön gewesen, aber bevor ich ein funktionierendes Spiel mit DRM entstelle, bleibe ich lieber bei 1.27...

Ach ja, Warcraft 3. Welch geniales Werk, zwischen Genie und Wahnsinn.

Aus dem RTS Genre ausgebrochen, Helden reingemacht, mit dem Auflevln und Items, der erste Grind mit Monsterklatschen im Blizzuniversum. Der Wegbereiter zum WoW. Und genau da ging es dann auch langsam bergab. Einen ähnlich qualitativen Abstieg hat man dann auch bei Bioware bemerkt, lustigerweise auch als die ihr MMORPG herausbrachten. Tragisch.
Qualitativer Abstieg? bei WC3 (TFT)?
p89SMJg.gif

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bekommst aber wenigtens für den Denkversuch ein "Like" von mir. :-D :-D :-D

Das passt perfekt. Ich spiele gerade die Kampagne von WC3 und dem Addon. :top:

Zurück