• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

warcraft 3 unoffiezielles addon

overlord6

Anfänger/in
hi

hab mal von diesem addon gehört: Warcraft 3 - Warhazard: Return of Darkness (Unofficial Warcraft 3 Expansion)

unofficial warcraft 3 expansion heißt soweit meinen englisch kenntnissen: unoffizielle warcraft 3 erweiterung

ABA WIESO UNOFFIZIEL?

WÜRD MICH BRENNENT INTERISSIEREN WIESO UNOFFIZIEL?

SAGTS MIR BITTE MIT EIN PAAR SCREENSHOTS UND INFOS ZUR ERWEITERUNG

gruß overlord6

In Deutsch heißt das Wort inoffiziell! ;)

Inoffiziell wird das AddOn sein da es wohl wahrscheinlich von Fans entwickelt wurde.
Denn wäre es von Blizzard veröffentlicht worden wäre es ja ein offizielles AddOn.
Ganz einfach.

# Edit
Also was ich nun so gesehen habe wurde dieses AddOn wohl von XMP entwickelt.
Das wird so ähnlich sein wie AddOns für den Flight Simulator X. Die meisten davon sind ja auch nicht von Microsoft sondern von Drittanbietern und deshalb inoffiziell. ;)

weniger schreien, mehr nachdenken
gibt´s das Addon von Blizzard?
natürlich nicht, also eigentlich alles simple Logik

und das wird eh irgendeine selbergestrickte Kampagne sein, wo die macher zur popularitätssteigerung, vllt. auch aus Selbstüberschätzung den Begriff inoffiziell dran gepappt haben

1. Schrei hier nicht rum.
2. Es heißt inoffiziell, nicht unoffziell.
3. inoffiziell = nicht von Blizzard und nicht von Blizzard freigegeben

Es ist bei Mobygames gelistet, also selber nachlesen und Du findest noch Marktplatzangebote dafür bei amazon.de (Preise sind derb).

Zurück