Warcraft 3: Reforged - Patch mit Funktion zum Wechsel des Grafik-Mode

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
664
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - Patch mit Funktion zum Wechsel des Grafik-Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - Patch mit Funktion zum Wechsel des Grafik-Mode
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.214
Reaktionspunkte
110
??? Das ist doch kein Patch für Reforged sondern das Reforged-Update an sich...
 

m4uMe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Das ist kein Patch der veröffentlicht wurde, dieser Stand war de facto schon Gestern um 00:01 bei Release so!!! Außer der Kampagne lief ja nichts und da habe ich eine Mission im Prolog mit dem Namen "Riders on the Storm" gespielt.. der Grafik-Switch war ebenfalls schon enthalten... Keine Ahnung, was das hier für eine News sein soll...?!
 

Phrix

Benutzer
Mitglied seit
20.08.2019
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
"Grafik-Mode"

Entweder "Grafikmodus" oder "Graphics Mode"
Aber bitte nicht beides gleichzeitig durch den Mixer gedreht....
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.546
Reaktionspunkte
8.699
Das ist kein Patch der veröffentlicht wurde, dieser Stand war de facto schon Gestern um 00:01 bei Release so!!! Außer der Kampagne lief ja nichts und da habe ich eine Mission im Prolog mit dem Namen "Riders on the Storm" gespielt.. der Grafik-Switch war ebenfalls schon enthalten...
Gute Frage, denn genau so war das.
 
Oben Unten