• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft 3: Reforged - Hinweis auf baldigen Start der Beta

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - Hinweis auf baldigen Start der Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - Hinweis auf baldigen Start der Beta
 
Ich habe schon seit Ewigkeiten kein Echtzeitstrategiespiel mehr gespielt. Das könnte sich damit ändern. Zumal ich W3 damals zum größten Teil verpasst hatte.
 
Ich habe schon seit Ewigkeiten kein Echtzeitstrategiespiel mehr gespielt. Das könnte sich damit ändern. Zumal ich W3 damals zum größten Teil verpasst hatte.

Damit hast du wohl das Spiel verpasst mit der besten Story was es jemals in der Gamer Geschichte gab. Einfach nur Genial bis Episch. Ist natürlich rein Subjektiv, aber was besseres von der Story her, verteilt über die ganze Kampagne habe ich nie wieder gespielt. Es ist wirklich Grandios wo sich selbst Blizzard Übertroffen hat.
 
Damit hast du wohl das Spiel verpasst mit der besten Story was es jemals in der Gamer Geschichte gab. Einfach nur Genial bis Episch. Ist natürlich rein Subjektiv, aber was besseres von der Story her, verteilt über die ganze Kampagne habe ich nie wieder gespielt. Es ist wirklich Grandios wo sich selbst Blizzard Übertroffen hat.
Findest du?
Habs zwar gespielt, aber die Story ist bei mir nicht wirklich hängen geblieben.


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Findest du?
Habs zwar gespielt, aber die Story ist bei mir nicht wirklich hängen geblieben.


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Ja, finde ich. Und das war noch zu einer zeit wo ich mit Warcraft nicht wirklich viel anfangen konnte. Also ich hatte mit diesem Warcraft Universum gar nichts im Sinn. Aber die Story und vor allem die Wendungen hatten es mir echt angetan.
 
Findest du?
Habs zwar gespielt, aber die Story ist bei mir nicht wirklich hängen geblieben.


Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Ich fand auch, dass die Story von WC3 mega geil ist. Ob sie nun die beste Story der Gaminghistorie ist, kann ich nicht sagen. Eher nicht. Aber geil ist sie auf jedenfall.
 
Ich fand auch, dass die Story von WC3 mega geil ist. Ob sie nun die beste Story der Gaminghistorie ist, kann ich nicht sagen. Eher nicht. Aber geil ist sie auf jedenfall.

Nenn mir eine bessere. Also mit den ganzen Wendungen und allen drum und dran, bis hin zum Lichking. Das ist Episch.
WoW, das AddOn WotLK beruht auf dieser ganzen Story. Und das war für ganz ganz viele das beste AddOn aller Zeiten. Ja für mich auch. Für mich das beste was WoW je hatte. Ulduar und Eiskrone sind bis heute das Maß aller Dinge. Und der Kampf dann gegen den Lichking war wirklich Episch. Einfach nichts kommt an die beiden Raids ran. Und ich habe sie alle mitgemacht, aber das ist wirklich hängengeblieben. Ulduar und Eiskrone/LK
 
Nenn mir eine bessere. Also mit den ganzen Wendungen und allen drum und dran, bis hin zum Lichking. Das ist Episch.
Das ist subjektiv und egal, was ich dir jetzt nennen würde, du würdest widersprechen. ^^ Also fang ich damit gar nicht erst an. Ich fand andere Geschichten in anderen Games ebenso geil, wenn nicht besser.

WoW, das AddOn WotLK beruht auf dieser ganzen Story. Und das war für ganz ganz viele das beste AddOn aller Zeiten. Ja für mich auch. Für mich das beste was WoW je hatte. Ulduar und Eiskrone sind bis heute das Maß aller Dinge. Und der Kampf dann gegen den Lichking war wirklich Episch. Einfach nichts kommt an die beiden Raids ran. Und ich habe sie alle mitgemacht, aber das ist wirklich hängengeblieben. Ulduar und Eiskrone/LK
WotLk fand ich auch genial und ist neben Legion das beste Addon. In nem Ranking wäre WotLK bei mir auch auf Platz 1, dicht gefolgt von Legion auf dem 2. Platz und Mists of Pandaria auf dem 3. Platz.
 
Das ist subjektiv und egal, was ich dir jetzt nennen würde, du würdest widersprechen. ^^ Also fang ich damit gar nicht erst an. Ich fand andere Geschichten in anderen Games ebenso geil, wenn nicht besser.


WotLk fand ich auch genial und ist neben Legion das beste Addon. In nem Ranking wäre WotLK bei mir auch auf Platz 1, dicht gefolgt von Legion auf dem 2. Platz und Mists of Pandaria auf dem 3. Platz.

Also bei deinem WoW Ranking stimme ich dir 100% zu. So sehe mein Ranking auch aus. :]
WotLK allein das AddOn mit Nordend sucht bis Heute seines gleichen und ist Ungeschlagen auf Platz 1, und ich glaube weltweit ist es auch so das WotLK ganz klar führt vor allen anderen. Unbeschreiblich genial gemacht. Von den beiden Mega Raids Ulduar und Eiskrone wollen wir ja mal gar nicht anfangen zu schwärmen, das beste was Blizzi je gemacht hat. Du töten Stinki, du jetzt drann, Genial. Oder Prf. Seuchenmord, man was haben wir daran geknabbert um den das erste mal zu legen. Vor allem um die Waffe auch dann voll zu bekommen in HC, man das war echt Hammer. Und das erste mal LK legen, da habe ich glaube noch ein Pic von als der lag das erste mal. Muss ich mal raussuchen.
Legion, erst war man ein wenig am Zweifeln, aber das mit der Waffe dann fand ich Geilo und auch die Inis/Raids waren recht gut. Und Pandaria fand ich auch den Endraid Klasse. Und auch die Insel war Top.
Also ich bin da bei dir bei der Aufstellung.

Und wegen WC3, nö da musste nicht wiedersprechen. Sicherlich gibt es hier und da bestimmt tolle Geschichten, aber alle kenne ich ja auch nicht. WC3 war aber eines der besten, wenn nicht das beste was ICH je gespielt habe. Andere nicht und andere haben andere Meinungen, ist voll Okey.
 
Und wegen WC3, nö da musste nicht wiedersprechen. Sicherlich gibt es hier und da bestimmt tolle Geschichten, aber alle kenne ich ja auch nicht. WC3 war aber eines der besten, wenn nicht das beste was ICH je gespielt habe. Andere nicht und andere haben andere Meinungen, ist voll Okey.
WC3 ist mit seiner Story recht einzigartig. Da gebe ich dir recht.

Ich fand z.B. aber auch die Story von God of War (2018) mega geil, ebenso wie The Last of Us, aufgrund der äußerst glaubhaften Charakterzeichnung und Entwicklung.
In God of War hat mich vor allem eine Szene beeindruckt:
Nämlich die, in der "Boi" aka Atreus zum ersten Mal jemanden getötet hatte, als er und Kratos von einer Gruppe Menschen angegriffen wurden. Der Tötungsakt war mehr ein Unfall, da Atreus nicht aufgepasst hat, und nachdem er seinen Schock überwunden hatte, hat Atreus zu weinen angefangen. Danach war er aber nicht wieder einfach der Alte, so wie es in Tomb Raider der Fall war, sondern brauchte eine ganze Weile, um sich wieder zu raffen und den Kopf frei zu bekommen. DAS ist realistische und glaubwürdige Charakterzeichnung.
 
Habe ich beides nicht gespielt ;) Kann dazu also nichts sagen.
 
Zurück