Warcraft 3: Reforged - Frozen Throne mit dabei, Multiplayer kompatibel zum Original

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - Frozen Throne mit dabei, Multiplayer kompatibel zum Original gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - Frozen Throne mit dabei, Multiplayer kompatibel zum Original
 

NOT-Meludan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2015
Beiträge
1.976
Reaktionspunkte
710
Also die Kompatibilität zwischen Reforged und dem alten WC3 ist durchaus ein kluger Schachzug.
So können auch Spieler auf älteren Rechnern weiterhin mitmachen (dürfte ja insbesondere in China der Fall sein) und auch Teil sein, wenn die Szene wieder wächst.
In Südkorea ist WC3 ja immer noch sehr beliebt und China findet das Spiel auch noch großartig. Wenn man sich die Turnierszene in beiden Ländern anschaut, ist da durchaus noch Potential nach oben für Warcraft.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Also kann jemand, der nur das Original spielt, zusammen mit einem Besitzer der Reforged-Version zocken?
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.849
Ja, im Battle.net kannst du mit egal welcher Version gegen andere antreten.
Durchaus ein geschickter Schachzug.
Nicht nur das. Ist ziemlich genial. :)

Aber ich werd mir wohl Reforged kaufen. Einfach, weil ich WarCraft 3 mal in einem hübschen Kleid sehen will. :B
 

munsterbuster

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.05.2003
Beiträge
284
Reaktionspunkte
13
Also die Kartendetails sehen erschreckend lieblos und wohl kaum bearbeitet aus. An den Gebäuden hat man etwas getan. Die Figuren sehen gut aus aber die Animationen sind grausam. Nope das Geld spar ich mir.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Also die Kartendetails sehen erschreckend lieblos und wohl kaum bearbeitet aus. An den Gebäuden hat man etwas getan. Die Figuren sehen gut aus aber die Animationen sind grausam. Nope das Geld spar ich mir.

Für solche Urteile ist es wohl noch zu früh. Im B-net steht zum Beispiel: "Vorverkauf: Warcraft® III: Reforged erscheint am oder vor dem 31. Dezember 2019."
Das heißt, dass es noch 1 Jahr dauern kann bis es erscheint. Da sind die ganzen Animationen usw. wahrscheinlich noch nicht final.
 

stevem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
140
Finde ich sowas von GEIL das auch FT mitdabei ist, freue mich schon total auf das Game!
 
Oben Unten