Warcraft 3: Reforged - Entwickler entschuldigt sich bei enttäuschten Fans

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - Entwickler entschuldigt sich bei enttäuschten Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - Entwickler entschuldigt sich bei enttäuschten Fans
 

wc3fan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also ich kann den ganzen Unmut aufjedenfall verstehen aber ich persönlich hab mir das spiel gerade trotz der ganzen schlechten Reaktionen gekauft. Ich hab früher etwas mehr wc3 gespielt aber ausschließlich pvp. Das Reforged gerade nicht mal ne Ladder hat ist es für mich der perfekte Moment die Kampagnen mal durch zu spielen. Es fühlt sich so an als hätte ich mir ein early access spiel gekauft und die Reaktion von Morris lässt darauf hoffen das es weiter/fertig entwickelt wird. Und ganz vielleicht haben wir dann alle wider erwarten noch richtig viel spaß mit wc3 Reforged.
 
Oben Unten