• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft 3: Reforged - die 10 beliebtesten Custom-Maps

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - die 10 beliebtesten Custom-Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - die 10 beliebtesten Custom-Maps
 
"Technisch ins neue Jahrtausend"? Warcraft III ist von 2002, also schon aus diesem Jahrtausend... ;D

Außerdem ist das Jahrtausend noch lang, da wird sich technisch sicherlich noch das eine oder andere tun. ;P
 
Dota wird wohl nicht mehr so beliebt sein, jetzt wo es das als Standalone und LoL gibt. Freue mich aber auf den Rest und besonders auf Hero Siege.
 
Wie kommt ihr denn auf diese Liste? Wenn man sich die gehosten Lobbies anschaut, würde ich sagen, dass die beliebtesten WC3 Maps die sind, die am meisten gespielt werden.

Hier findet ihr die hosting stats: https://maps.w3reforged.com/maps/most-played-warcraft-3-maps/all-time
 
Zurück