Warcraft 3: Reforged - die 10 beliebtesten Custom-Maps

DominikPache

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - die 10 beliebtesten Custom-Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - die 10 beliebtesten Custom-Maps
 

Pherim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
627
Reaktionspunkte
140
"Technisch ins neue Jahrtausend"? Warcraft III ist von 2002, also schon aus diesem Jahrtausend... ;D

Außerdem ist das Jahrtausend noch lang, da wird sich technisch sicherlich noch das eine oder andere tun. ;P
 

schmoki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
528
Reaktionspunkte
87
Dota wird wohl nicht mehr so beliebt sein, jetzt wo es das als Standalone und LoL gibt. Freue mich aber auf den Rest und besonders auf Hero Siege.
 

wc3suechtig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Wie kommt ihr denn auf diese Liste? Wenn man sich die gehosten Lobbies anschaut, würde ich sagen, dass die beliebtesten WC3 Maps die sind, die am meisten gespielt werden.

Hier findet ihr die hosting stats: https://maps.w3reforged.com/maps/most-played-warcraft-3-maps/all-time
 
Oben Unten