• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warchief Gaming: Chris Metzen gr?ndet Tabletop-Studio

JakaelReisser

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2020
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Warchief Gaming: Chris Metzen gründet Tabletop-Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warchief Gaming: Chris Metzen gründet Tabletop-Studio
 
Kurios - ich habe das Gefühl, dass gerade im Moment Tabletop und Pen&Paper wieder sehr viel populärer zu werden scheint - zumindest in "meiner Blase". Komisch, dass mir das gerade in Corona-Zeiten auffällt. Mit der heutigen Technik, Games-to-life usw könnte man eigentlich richtig, richtig geile "Erfahrungen" mit physischen und virtuellen Aspekten erschaffen. Gut Roll20 oder Fantasygrounds geht schon in so eine Richtung, aber wenn man sich richtige Game Entwickler holen würde....und noch nen paar Leute von Nintendo....dann könnte man daraus was richtig cooles Neues machen.
 
Zurück