Warchief Gaming: Chris Metzen gr?ndet Tabletop-Studio

JakaelReisser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2020
Beiträge
10
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Warchief Gaming: Chris Metzen gründet Tabletop-Studio gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warchief Gaming: Chris Metzen gründet Tabletop-Studio
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
111
Kurios - ich habe das Gefühl, dass gerade im Moment Tabletop und Pen&Paper wieder sehr viel populärer zu werden scheint - zumindest in "meiner Blase". Komisch, dass mir das gerade in Corona-Zeiten auffällt. Mit der heutigen Technik, Games-to-life usw könnte man eigentlich richtig, richtig geile "Erfahrungen" mit physischen und virtuellen Aspekten erschaffen. Gut Roll20 oder Fantasygrounds geht schon in so eine Richtung, aber wenn man sich richtige Game Entwickler holen würde....und noch nen paar Leute von Nintendo....dann könnte man daraus was richtig cooles Neues machen.
 
Oben Unten