• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WAR Vorbesteller bei sqoops.de - Wann kommt der Key?

GlasSchwert

Stille/r Leser/in
Hallihallo,

hat von euch jemand Warhammer Online bei sqoops.de bestellt und die Keys für die Vorbesteller-Aktion am 15. September bekommen? Ich hab bisher noch keine erhalten, das wird ganz schön knapp...

Weiß vielleicht sogar einer von Euch wann die rausgeschickt werden?

Zudem hoffe ich das ich nicht nur einen Key bekomme, obwohl ich 2 Spiele bestellt hab. (siehe Amazon) Wenn ich überhaupt noch die Keys von sqoops.de bekomme. ;)

GlasSchwert am 13.09.2008 14:15 schrieb:
Hallihallo,

hat von euch jemand Warhammer Online bei sqoops.de bestellt und die Keys für die Vorbesteller-Aktion am 15. September bekommen? Ich hab bisher noch keine erhalten, das wird ganz schön knapp...

Weiß vielleicht sogar einer von Euch wann die rausgeschickt werden?

Zudem hoffe ich das ich nicht nur einen Key bekomme, obwohl ich 2 Spiele bestellt hab. (siehe Amazon) Wenn ich überhaupt noch die Keys von sqoops.de bekomme. ;)

also, keys kann man doch per mail versenden - warum sollten die dann vor dem 15.9 schon verschickt werden?

aber wie das da genau läuft: keine ahnung.

Das ist wohl wahr. Aber ich hab da so meine Zweifel...

Bei meinen bisherigen Bestellungen, ob Guild Wars, Herr der Ringe oder Tabula Rasa., bla bla bla usw. kamen die Keys teilweise 2-3 Wochen vorher an. Hier sinds ja nur noch wenige Stunden.

Vorallem antworten die von sqoops.de nicht mal auf meine Mails.
Daher hab ich gehofft ob hier jemand mehr weiß.

Zurück