• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War Thunder Ground Forces: Update bringt neue Panzer und Karte

Wenn man Live Streams schaut aus der Beta, sehen die Panzer aus wie Spielzeugpanzer, wippen da hippelig rum und am besten ist das Video von dem Stug III, der über nen kleinen Stein fährt und dann auf dem rücken liegt wie ne Schildkröte. Naja, gajin ist eh Pay to Win, sieht man bei den Fliegern, Mannschafft nur auf Ace mit Gold und das noch zu Übertriebenen Preisen, habe wieder aufgehört deswegen. Warthunder ist Abzocke und Wot ist voll mit Bots und AFk Spielern, schade um die beiden sonst guten Spiele......

Wenn man Live Streams schaut aus der Beta, sehen die Panzer aus wie Spielzeugpanzer, wippen da hippelig rum und am besten ist das Video von dem Stug III, der über nen kleinen Stein fährt und dann auf dem rücken liegt wie ne Schildkröte. Naja, gajin ist eh Pay to Win, sieht man bei den Fliegern, Mannschafft nur auf Ace mit Gold und das noch zu Übertriebenen Preisen, habe wieder aufgehört deswegen. Warthunder ist Abzocke und Wot ist voll mit Bots und AFk Spielern, schade um die beiden sonst guten Spiele......
erstens: beta.
zweitens: wozu brauchst eine ace crew? im ernst? mit nur n bisschen skill braucht man es einfach nicht. man schiesst massig ab auch ohne des zeug. und wer alles haben will, ohne das spiel zu spielen ,soll gerne kräftig zahlen. um dann festzustellen das er immer noch nix kann.

Das ist doch lächerlich. Wenn man lange genug zockt, kann man durchaus alle Flugzeuge aller Nationen haben und auch die Crew entsprechend hochleveln. Das Einzige was man nicht haben kann, sind Premium Flugzeuge, allerdings finde ich diese im Vergleich zu voll ausgelevelten Fliegern etwas schwächer. Deswegen auch kein pay to win.
Außerdem braucht man keine Experten Crew um Flieger runter zu holen, da diese Werte nur einen sehr geringen Teil dazu beitragen. Gefragt ist da hauptsächlich Skill, wer nicht fliegen kann, kann auch mit Experten Crew nichts.

Wenn man dagegen World of Tanks sieht muss man sagen das dort die Panzer wie Plastikspielzeug aussehen :-$ .
War Thunder bietet dem Spieler dafür eine weitaus realistischere Physik . Ein Panzer kommt eben nicht vom einen
auf den anderen Moment zum stehen und federt halt nach .
Zudem ist wohl klar das , wenn ein größerer Stein angefahren wird, der Panzer auch umkippen kann .

Bei dem Wort " Abzocke " sträuben sich immer bei mir die Haare.
Schließlich leben auch diese Menschen die uns die Spiele zur Verfügung stellen davon und möchten ihr Geld verdienen.
Würden wir nicht arbeiten bekämen wir auch kein Geld oder auch so ausgedrückt: Wenn ich für die Kinder im
Spielwarenladen ein Spiel kaufen möchte bekomme ich das auch sicher nicht umsonst und ohne Geld.

Nach wie vor ist War Thunder für mich ganz klar der Favorit derzeit bei den Spielen.
Und nicht zu vergessen: War Thunder ermöglicht 3 Waffenkategorien zu spielen in einem Game. Wenn die Schiffe noch
folgen vervollständigt sich das ganze und dem Spieler wird ein komplettes Kriegsszenario geboten .
Also mir machts echt Spaß :-X

Dennoch ist es Abzocke ,genau wie WOT auch ,dabei geht es nicht um das bezahlen für ein solches Spiel ,ich spiele auch Eve Online ,was ein bezahl Game ist ,
es geht vielmehr darum das die Leute in diesen Russen Games gezielt darum gebracht werden ,gewinnen zu können ,anhand ihrer erlernten oder forhandenen Fähigkeiten.
Im weiteren wollen die damit kein Geld verdienen ,sondern gezielt Reich werden ,was für mich einen großen unterschied macht ! Und sei dir sicher ,die machen genug Kohle ,wenn ichj bedenke das andere Firmen im letzten Jahr mit einem 08/15 Handy Game 450 mio $ umgesetzt haben ,bei einem investiertem Kapital von gerade mal 850000 $ !
Sicher die armen Entwickler !
Alle werden schön auf einer Gewinnrate gehalten ,damit auch ja keiner abhaut ,der Geld dalassen könnte .
Dieses wurde im übrigen von WG.net zugegegeben und bei War Thunder beginnt der gleiche Mist .
Das Problem ? -andere Spieleentwickler werden folgen und es denen gleich tun und somit wird es bald keine Spiele mehr geben ,in denen gute Spieler auf Platz 1 eine Herrausforderung sind ,sich mit ihnen zu messen !
Statistenbeschäftigungs-Programme heißen die dann ,und nicht mehr Spiel ,VIEL SPASS DAMIT ...

Gruß Mesa

Zurück