• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WAR] - Preorder Code zur Open Beta am 7.9. - Was damit tun?

Vordack

Spiele-Professor/in
Moin,

also ich habe mir einen Pre-Order Code für die Open Beta die am 7.9. startet bestellt. Der Key ist auch mittlerweile da. Leider bin ich von der WAR Seite etwas entäuscht. Mit Opera und dem IE ging der Registrierungsprozess nciht aufgrund von Darstellungsfehlern, mit FF ging es dann.

Was mich wundert ist daß bei dem Key den ich bekommen habe folgendes dabeisteht (sinngemäß): "Aktiviert den Key möglichst schnell da Plätze limitiert sind".

Wei soll ich den Key aktivieren wenn ich erst am 7.9. auf die Server kann? ICh lade zwar schon den Beta Clientrunter, der Downloader stürzt aber alle Stunde oder so ab (C++ Fehler).

Muss ich irgendwie auf der Seite meinen Key eingeben um mein Account zu aktivieren oder funzt das alles ingame? Also bei WOW mußte ich mir ja auf der Seite einen Account erstellen und bei AOC war das auch so. Deswegen wundert es mich wenn ich hier alles ingame machen soll.

Ich habe mich übrigens schon registriert auf der Seite und auch angegeben daß ich an der Beta teilnehemen möchte aber einen Key kann ich nirgends eingeben.

Kurrz und bündig - was mache ich mit meinem Aktivierungskeys für die Open Beta?

Thx.

Zurück