• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War das wirklich so? Eine Betrachtung historischer Korrektheit in Spielen

Ja, das die Feuerwehr das WTC 7 hat abbrennen lassen ist unerklärlich.
Die hatten doch nichts zu tun... statt zu saufen (was der Feuerwehrmann ja bekanntlich macht wenn er nichts zu tun hat) hätten sie mal lieber das WTC 7 gelöscht...

Ich bin übrigens Anhänger der Kombinationstheorie:
Osama hat die Anschläge geplant und durchführen lassen, gleichzeitig hat G.W. Bush zufälligerweise selber das WTC gesprengt um einen Krieg wegen der Ölpipeline in Afghanistan anzufangen, die dann doch nicht gebaut wurde.
(Wie die Pipeline über den Balkan für die Schröder den Kosovokrieg begonnen hat, oder die Bohrinseln vor Somalia wegen denen Clinton Somalia hat besetzen lassen).
Zusätzlich haben Reichsflugscheiben das WTC als Vergeltung für den zweiten Weltkrieg und die Mondlandung angegriffen, während ein Freimaurerritual am Todestag von Allende dafür gesorgt hat das die Amis dafür bestraft worden sind das sie deren Pläne in Chile durchkreuzt haben.
Diese Kombination ist eine glaubwürdige Erklärung warum das ganze nicht verhindert wurde ! ;)

zu dem über mir

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

edit:

oder war das sarkastisch gemeint, dann sorry

zu dem über mir

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

edit:

oder war das sarkastisch gemeint, dann sorry
Wenn es sarkastisch gemeint gewesen wäre, dann hätte ich einen smilie dahinter gesetzt.

Schlimm wenn die heutige Jugend keine klassische Bildung mehr hat. ;)
https://xkcd.com/690/

Wobei...
Government Admits It Was Only Behind Destruction Of North Tower - The Onion - America's Finest News Source

Allerdings:
https://www.youtube.com/watch?v=Q_OIXfkXEj0

Womöglich stecken auch nur die justified ancients of mumu dahinter... ;)

... oder war das sarkastisch gemeint, dann sorry

Hier, für dich:

zjQ8otP.gif

Zurück