• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War das der letzte Eberhofer? Diese Bücher werden wohl nie verfilmt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.626
Reaktionspunkte
17
Hab heute angefangen den neuen Band zu lesen und bin ein großer Fan der Bücher und Filme. Allerdings kann ich die Kritik von Fr. Falk sehr nachvollziehen. Abweichungen gab es zu den Büchern inhaltlich ja schon immer, aber es fällt schon auf dass die Filme immer alberner werden und die eigentlichen Geschichten immer mehr in den Hintergrund rücken bei immer schlimmer werdender Überzeichnung der Charaktere. Der letzte Film im Kino war echt grausam anzuschauen. Obwohl ich die Schauspieler sehr mag muss ich in dem Stil keine weiteren Filme sehen. Lieber wieder die Comedy etwas zurückfahren oder sich neuen Projekten widmen.
 
Zurück