• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WAR: auf welchem Server mit welcher Rasse spielt ihr?

Vordack

Spiele-Professor/in
Moin Leute,

es wäre doch mal interessant zu wissen mit welcher Fraktion auf welchem Server ihr spielt. Vielleicht kann man sich ja mal treffen und etwas questen/pvpen oder so

also mein Hauptchar ist

Rondora. Sie ist eine Zelotin, also eine Priesterin von der Chaos-"Rasse".

Ich spiele auf dem Server der ganz oben in der Serverliste ist und mit "B" anfängt, kA wie der genau heisst^^

Ich bin momentan mir ihr auf Level 7.

Desweiteren habe ich auf dem gleichen Server noch eine Level 8 Hexenkriegerin, kA wie die heisst (Zufallsname).

Ja, und ich spiele nur Frauen weil ich mir ganz einfach sage daß wenn ich schon den ganzen Tag einen Arsch angucken muss kann es ruhig ein weiblicher sein :-D

Vordack am 08.10.2008 12:10 schrieb:
Moin Leute,

es wäre doch mal interessant zu wissen mit welcher Fraktion auf welchem Server ihr spielt. Vielleicht kann man sich ja mal treffen und etwas questen/pvpen oder so

also mein Hauptchar ist

Rondora. Sie ist eine Zelotin, also eine Priesterin von der Chaos-"Rasse".

Ich spiele auf dem Server der ganz oben in der Serverliste ist und mit "B" anfängt, kA wie der genau heisst^^

Ich bin momentan mir ihr auf Level 7.

Desweiteren habe ich auf dem gleichen Server noch eine Level 8 Hexenkriegerin, kA wie die heisst (Zufallsname).

Ja, und ich spiele nur Frauen weil ich mir ganz einfach sage daß wenn ich schon den ganzen Tag einen Arsch angucken muss kann es ruhig ein weiblicher sein :-D

Ich spiele als Hauptcharakter eine Zelotin (Serah) auf Helmgard und 9 Twinks welche hier aufzuzählen eifnach zu viel wäre ;)

Hiho!
Bin der Trogga (Schwarzork) und auf Rang 14 (PVP Rang 12). Server ist der mit "B" ganz oben ;) Also Bolgasgrad

Gruss, Brummi

Zurück