• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wann wird Diablo 3 freigeschaltet

SnakeP

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute,
eine kleine Frage in die Runde:
Weiß einer von euch wann Diablo 3 von Blizzard freigeschaltet wird? Also das es morgen am 15. Mai erscheint weiß wohl jeder, aber zu welcher Uhrzeit wird es tatsächlich freigeschaltet?
Z.B. werden auf Steam alle Neuerscheinungen immer um 19 Uhr deutscher Zeit freigeschaltet und spielbar.
Leider gibt es bei Blizzard nicht wie bei Steam einen Timer an dem man das ablesen kann. Gegoogelt hab ich danach natürlich auch schon, leider kein Ergebnis.

Ich würde halt gerne wissen ob es so einen Startschuss auch für Diablo 3 geben soll. Falls mir jemand was kontretes dazu sagen kann wäre das toll.

MfG Marcus

In div. Foren hab ich gelesen, dass exakt um 00:01 die Versionen freigeschalten werden können und damit, AFAIK, auch spielbar werden.
Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass du nicht der einzige sein wirst, der Diablo 3 spielen will. :B :-D

D.h. es kann durchaus passieren, dass die Server in die Knie gehen.

Zusätzliche Info: Ab heute um 17:01 Uhr kann man Diablo III bereits installieren. Spielclient runterladen und ab die Lotte. Man will ja nicht um 0:01 Uhr erst das Spiel runterladen müssen..

Hoffentlich kommt der gute Mann von DHL gleich! Ich will ja schließlich um 0:01 einloggen!!!!!

Bin mal gespannt, wie lange dann ab 17:01 ;) das Laden des DO-Patches dauert...

Hab zwar morgen nen 12 Stundentag, aber DEN Spielstart lasse ich mir nicht entgehen...

Finally! Fresh Meat! ;)

Kanns schon wer installieren? ^^ Ich warte noch obwohl schon 17:01 durch ist... Das ist eine Unverschämtheit! (Spaß!)

17:18 und es funktioniert gar nichts. -.-

jepp ich kann es installieren
wobei bei mir die Frage kam ob wegen der Registrierung von Diablo 3, also Verbindung zum Battlenetaccount. Wenn ich dort nicht innerhalb von ein paar Sekunden auswählte, kam eine Fehlermeldung. Nachdem ich aber schnell genug geklickt hatte, installiert es nun brav :)

achja und danke für die Info, dass man ab 17 Uhr installieren kann

edit: Installation gerade abgestürzt weil eine Datei fehlte. Den Launcher hatte ich aber eigentlich gestern bereits korregiert, also dürfte das nicht das Problem sein

Zuletzt bearbeitet:
Konnte das Game problemlos installieren. Nettes Intro :)
Werd es aber erst morgen spielen. Heut um 0 Uhr wird eh das totale Chaos ausbrechen, das muss ich mir nicht antun.

Ne halbe Stunde später ging es dann auch bei mir, Blizzard war halt noch nie pünklich. %)

Zurück