Jetzt ist Deine Meinung zu Ihr dachtet, wilder als Bärensex in Baldur's Gate 3 wird es nicht? Weit gefehlt ... gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Ihr dachtet, wilder als Bärensex in Baldur's Gate 3 wird es nicht? Weit gefehlt ...
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Ihr dachtet, wilder als Bärensex in Baldur's Gate 3 wird es nicht? Weit gefehlt ...
Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Man kann sich echt anstellen. Es ist absolut naheliegend, dass ein Druide in so einer Situation auch die Bärenform annimmt. Das macht sogar Sinn in dem Kosmos. In den Pen&Paper Runden, die ich so erleben durfte, wurde so viel Mist gebaut, aber es wurde gemacht, weil es möglich war. Ich habe einen bösen Charakter gespielt, wurde von einem Waisenjungen ausgeraubt und habe konsequenterweise ein ganzes Waisenhaus abgefackelt und jeden sterben lassen außer den Jungen, der mich ausgeraubt hat. Da wurden auch sehr interessante Orgien gefeiert mit dämonenähnlichem Aussehen und Metamagie wurde in diesem Kontext zum wichtigsten Element. Der Spielleiter hat das alles mit getragen, wollte nur, dass wir das richtig ausspielen. Da kommt keiner auf die Idee, dass da kranke Leute am Tisch sitzen. Wer Menschen deswegen herabsetzt, sollte mal an sich selber arbeiten und vor der eigenen Haustür kehren