• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wann kommt WoW???

ich war heute bei EB Games und die haben gesagt das es am 28.januar in dem regal steht.

donnerstag, also morgen, wird die final beta starten, weil bisher alles bei blizzard immer donnerstag gestartet ist. =) die wird bestimmt zwei wochen dauern und in weiteren zwei wochen wird wow endlich released. alle angaben ohne gewähr! :oink:

ich zocks seit ungefähr nem monat auf nem ami-server. bin damit auch zufrieden, und dank des günstigen standes von euro und dollar is das auch nich so teuer

Final Beta Accounts gewinnen

Gewinnspiel: Täglich (5. bis 9. Januar) 1000 Accounts für die Final Beta von World of Warcraft gewinnen.

--> Link: http://www2.gewinnspiele.t-online.de/dyn/c/31/05/03/3105034.html

Wer also noch einen Account haben möchte sollte mitmachen. ;)

Mist - habe gerade ein Mail von Okaysoft erhalten. Neuer Liefertermin ist der 10.02.2005. Also hält die Vorfreude noch ein wenig länger an ...

Deepsteep am 05.01.2005 16:02 schrieb:
Mist - habe gerade ein Mail von Okaysoft erhalten. Neuer Liefertermin ist der 10.02.2005. Also hält die Vorfreude noch ein wenig länger an ...
denke mal das hat nix zu sagen
bei amazon stand auch da das erst anfang februar versand wird
auderdem steht auf der site das FB start in kürze bekannt gegeben wir und solang geht die FB auch net das es sich bis zum februar hinzieht

dodo787 am 05.01.2005 16:31 schrieb:
Deepsteep am 05.01.2005 16:02 schrieb:
denke mal das hat nix zu sagen
bei amazon stand auch da das erst anfang februar versand wird
auderdem steht auf der site das FB start in kürze bekannt gegeben wir und solang geht die FB auch net das es sich bis zum februar hinzieht
Was die Zuverlässigkeit von Lieferterminen betrifft, habe ich mit Okaysoft bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht, zumal gestern noch der 27.01.2005 auf der Website vermerkt war. Tja, und heute bekam ich halt eine geänderte Auftragsbestätigung für meine bestellte UK Limited Edition mit dem Lieferdatum 10.02.2005. Ich fürchte schon, dass dieser Termin realistisch ist.

Deepsteep am 05.01.2005 18:21 schrieb:
Was die Zuverlässigkeit von Lieferterminen betrifft, habe ich mit Okaysoft bisher eigentlich gute Erfahrungen gemacht, zumal gestern noch der 27.01.2005 auf der Website vermerkt war. Tja, und heute bekam ich halt eine geänderte Auftragsbestätigung für meine bestellte UK Limited Edition mit dem Lieferdatum 10.02.2005. Ich fürchte schon, dass dieser Termin realistisch ist.
Wenn die Gold-Version hier in Europa später startet, habe wir die Möglichkeit Rassen, Klassen, Berufe und Gruppenspiel ausgiebiger zu testen. Ich weiß gar nicht, was daran schlecht sein soll. :)

minimi am 07.01.2005 20:34 schrieb:
minimi am 07.01.2005 20:24 schrieb:
saschb am 07.01.2005 20:04 schrieb:

mal ne frage ich hab die version 1.1.2 schon ist das die richtige oder muss ich die jetzige nochmal runterladen?

ach ja und da steht die seiten für die account eröffnung sind noch on aber bitte wo?
ich habe auch noch nix zur acc erstellung gefunden
denke das kommt erst später oder weiß einer was genaues ?

€dit: das "acc erstellen" is für foren acc´s gemeint
und die kannman erst erstellen wenn man ne FB acc hat
also immer noch warten

minimi am 07.01.2005 20:24 schrieb:
saschb am 07.01.2005 20:04 schrieb:

mal ne frage ich hab die version 1.1.2 schon ist das die richtige oder muss ich die jetzige nochmal runterladen?

Aktuell ist 1.2.0 ... brauchst aber nur patchen...

Guckst du hier:
-> http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&gid=41&bid=1078&tid=3318216&page=1

und saugst du hier:
-> http://army-man.de/wow/index.php?language=de

Bzw. muss ich mich nochmal korrigieren ... aktuell ist 1.2.1
Einfach mal Spiel starten und mit irgendwas einloggen ... dann wird die Version 1.2.0 automatisch gepatcht.....

Zurück