• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wann kommt Public Beta zu IE7?

Tubejuggler

Spiele-Novize/Novizin
Hi,
Frage steht ja im Titel, würde ich gerne mal wissen, vielleicht kann mir ja einer die Frage beantworten.
Danke

Tubejuggler am 10.01.2006 15:16 schrieb:
Hi,
Frage steht ja im Titel, würde ich gerne mal wissen, vielleicht kann mir ja einer die Frage beantworten.
Danke

Gabs die nich schon?

Edit: Wusst ichs doch. Hätte man sooo leicht mit google finden können :rolleyes: .

Hier ist der Link! Läuft anscheinend nur auf englischen Systemen. Vielleicht findest du auch eine Windows-Deutsch kompatible version... mit google

vinc am 10.01.2006 17:02 schrieb:
Tubejuggler am 10.01.2006 15:16 schrieb:
Hi,
Danke

Gabs die nich schon?

Edit: Wusst ichs doch. Hätte man sooo leicht mit google finden können :rolleyes: .

Hier ist der Link! Läuft anscheinend nur auf englischen Systemen. Vielleicht findest du auch eine Windows-Deutsch kompatible version... mit google
Joar die war doch schon, kann man auch direkt bei MS ziehen. Glaube aber nicht, dass es ne deutsche Version gibt, aber man kann ja seine Systemsprache auf Englisch stellen.

Edit: Nein doch nicht, die Beta kommt erst noch, siehe z.b. hier

Die bisher von Mircosoft freigegebene Version ist für Entwickler.

MaxFragg am 10.01.2006 17:52 schrieb:
die beta wird warscheinlich nur teil von der VISTA beta 2 sein

Eben, die Beta darfst du mit Vista kaufen... Alles davor sind PreprepreAlphas :-P.

Der IE7 aus meinem Link wird auch als Beta betitelt. Somit ist es auch ne Beta, halt nur ne andere ;-)

Zurück