• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wann komm Gothic3?

gothicer2005

Spiele-Novize/Novizin
Ich hab schon sehr viel scheiß :pissed: gehört zbs:Gothic3 kommt erst 2007 !:hop: :pissed: :hop: Was habt ihr gehört :confused: komm lasst uns mal zusammen tragen :top: :-D

Was haben wir gehört? Von wem den? :confused:
Es haben hier wahrscheinlich viele Member nen direkten Kontakt zu den Entwicklern... :rolleyes:

Ich würde sagen: When its done! ;)

Warum an Gothic 3 so aufgeilen? Lass den Entwicklern soviel Zeit wie sie brauchen, damit das bestmögliche draus wird. Ich werd ja auch nicht gleich verrückt weil Baldurs Gate 3 noch nicht erschienen ist und wohlmöglich nie erscheinen wird!

Atropa am 06.12.2005 21:05 schrieb:
Woher sollen wir das wissen ? das wissen vermutlich nicht mal die Entwickler selber.

Die Antwort ist immer wieder "when its done". Keiner weiss wann es kommt. Aber meiner Meinung nach niemals im ersten Quartal 2006. Und wenn irgendwo steht, dass es 2007 kann ich dem nur zustimmen. Die Entwickler warn vor 2 Monaten noch in der Pre-Alpha Version. Lieber sollnse sich etwas mehr Zeit lassen, als dass irgend ein unfertiges und enttäuschendes Spiel veröffentlicht wird.

RPG-Fan89 am 06.12.2005 21:27 schrieb:
....... Die Entwickler warn vor 2 Monaten noch in der Pre-Alpha Version.

mhm.... die Version, die man auf der GC spielen konnte war zu der zeit (also sommer 05) ziemlich genau der aktuelle stand.... also kann man nich erwarten, das das spiel noch 2006 rauskommt.... :S
trotzdem schade ;(

meine Meinung: Ende 2006...

lieber Bugfrei und später als früher und verbuggt...
und bei einem Spiel das - angeblich - 3 mal umfangreicher als Gothic 2 ist - muss das Bugfixen ein Albtraum sein...

Gut Ding will Weile haben!

gothicer2005 am 06.12.2005 21:04 schrieb:
Ich hab schon sehr viel scheiß :pissed: gehört zbs:Gothic3 kommt erst 2007 !:hop: :pissed: :hop: Was habt ihr gehört :confused: komm lasst uns mal zusammen tragen :top: :-D

Hast du keine anderen Probleme??
Wenns in den Läden steht ist es da, bis dahin gibt es noch genug andere
Spiele die man zoken kann. Also warte es ab.

Abbesehen davon das man Zocken mit ck schreibt :finger2: HABE ICH NUR GEFRAGT!!!!!!! :finger2: :oink: :B :hop: :finger: :pissed:

Mich stört nur eins daran und zwar, dass man von den "alten Gothic-Werten" abkommt. Dadurch dass all dieser Schnickschnack, wie Steuerung, "verbessert" wird (wobei ich das Game geliebt hab, ja auch die Steuerung) kommt, meiner Meinung nach, ein völlig anderes Game raus als die alten Gothic Teile. Somit passts sich dies wiederum mehr der generellen RPG Manier an...
Darüber könnt ich stundenlang heulen ^^.

MfG, marcial

marcial am 09.12.2005 18:12 schrieb:
Mich stört nur eins daran und zwar, dass man von den "alten Gothic-Werten" abkommt. Dadurch dass all dieser Schnickschnack, wie Steuerung, "verbessert" wird (wobei ich das Game geliebt hab, ja auch die Steuerung) kommt, meiner Meinung nach, ein völlig anderes Game raus als die alten Gothic Teile. Somit passts sich dies wiederum mehr der generellen RPG Manier an...

MfG, marcial

ja die alte steuerung war schon geil. :top: :top:
viel direkter und nachvollziehbarer als die steuerung in z.B. Morrowind oder Dungeon Lords. :hop:

gamer-no1 am 09.12.2005 21:21 schrieb:
ja die alte steuerung war schon geil. :top: :top:
viel direkter und nachvollziehbarer als die steuerung in z.B. Morrowind oder Dungeon Lords. :hop:

Ja und sie hatte einen taktischen Hintergrund.
Kein auf der linken Maustaste Rumgedrücke.
Naja aber alle Hersteller müssen sich ja der "Steuerungs-Norm" anpassen. Leider... :hop:

marcial am 09.12.2005 18:12 schrieb:

MfG, marcial

Soweit ich es weiß wird auch eine Classic-Steuerung verfügbar sein!
Ich hab auch so Schiss das das Game Totla anders wird.

PS: 27 mal größer als Afrika? LooooooooooooooooooooL

Zurück