• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wann ist der genaue Start? 24:00?

Dskater

NPC
Hi Leute!!

Wollte mal fragen, da die Server ja am 11. Februar starten, ob es dann genau um 24:00 passiert!!!

Oder verschiebt sich das ganze bis auf den Vormittag des Releasetages oder wie schauts aus?

Mfg

Mark

AW: Wann ist der genau Start? 24:00?

Dskater am 10.02.2005 15:54 schrieb:
Hi Leute!!

Wollte mal fragen, da die Server ja am 11. Februar starten, ob es dann genau um 24:00 passiert!!!

Oder verschiebt sich das ganze bis auf den Vormittag des Releasetages oder wie schauts aus?

Mfg
Mark

Ziemlich sicher zwischen 8:00 und 14:00.

solange sie um 18.30 wenn ich von der arbeit heimkomm online sind ists mir recht!

ich lach mich ja kaputt wenn alle wie gebannt warten und blizzard serverprobleme hätte und erst tage später online geht! :B

aber um das auszuschliessen gabs ja ne sehr lange betaphase... :top:

gnaar am 10.02.2005 17:26 schrieb:
solange sie um 18.30 wenn ich von der arbeit heimkomm online sind ists mir recht!

ich lach mich ja kaputt wenn alle wie gebannt warten und blizzard serverprobleme hätte und erst tage später online geht! :B

aber um das auszuschliessen gabs ja ne sehr lange betaphase... :top:

das könnte sich Blizzard am morgen nicht mehr so einfach erlauben ;)

also zu 100% kann ich sagen das sie ned um 24:00 uhr online gehen ;)

denke mal das die zeit 5 am gmt sein wird oder halt 6 am cet.

eins muss ich aber zum Euro team sagen, ich finds irgendwie peinlich, das die 1 Tag vor Release noch immer keine vollständig funktionierende Homepage online haben.

DarthMario am 10.02.2005 23:34 schrieb:
eins muss ich aber zum Euro team sagen, ich finds irgendwie peinlich, das die 1 Tag vor Release noch immer keine vollständig funktionierende Homepage online haben.
dito

Moscher am 10.02.2005 21:29 schrieb:
Schade eigentlich, meins kam bereits heute Mittag(10.2.) mit der Post, obwohl ich erst am 3. oder 4.2. bestellt hatte. :X
Ist aba ned so schlimm, man hat ja nen ganzen Frei Monat dabei, da ist genug Zeit zum spielen.:B

Homerclon am 11.02.2005 00:17 schrieb:
Moscher am 10.02.2005 21:29 schrieb:
Schade eigentlich, meins kam bereits heute Mittag(10.2.) mit der Post, obwohl ich erst am 3. oder 4.2. bestellt hatte. :X
Ist aba ned so schlimm, man hat ja nen ganzen Frei Monat dabei, da ist genug Zeit zum spielen.:B

ich habe nie gesagt, das es nich 0:00 sein kann^^ aber der 11.02.05 um "24:00" wäre ja bereits 0:00 uhr am 12.02.05 :B

also einen tag zu spät.

erm... was klappt denn auf der HP noch ned?

es klappt alles was klappen soll, die foren sind z.B. noch gar nicht freigegeben, was aber auch gesagt urde, genau wie andere pageoptionen, die werden erst NACH dem release der öffentlichkeit zugänglich gemacht.

alles nach zu lesen auf der HP^^

newsarchiv wenn es schon zu alt ist, andernfalls hilft scrollen. :-D

Zurück