• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wann erscheint Dragon Age 4? So steht es derzeit um die Entwicklung

Wer Inquisition (und vor allem den wichtigen Trespasser DLC) noch nicht gespielt hat und noch spielen will sollte diesen Blogpost lieber nicht lesen, Die ueblen Spoiler fangen beim ersten Wort des Artikels an. ;)
 
Wer Inquisition (und vor allem den wichtigen Trespasser DLC) noch nicht gespielt hat und noch spielen will sollte diesen Blogpost lieber nicht lesen, Die ueblen Spoiler fangen beim ersten Wort des Artikels an. ;)
Der Titel des Spiels ist schon ein Spoiler.
Aber nach 8 Jahren kann man da keine Rücksicht mehr nehmen.
 
Der Titel des Spiels ist schon ein Spoiler.
Aber nach 8 Jahren kann man da keine Rücksicht mehr nehmen.
Nein, der Titel allein ist doch kein Spoiler.

Der spoiler ist ja nur
das Solas der Dreadwolf ist.

Und ab wann ein Spoiler seine "Spoilerkraft" verliert ist schon immer eine Ansichtssache gewesen. Die Leute mal kurz zu warnen, fuer die es vielleicht doch noch ein Rolle spielt kann ja jedenfalls nichts schaden, oder?
 
Zurück