• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WandaVision: Ende der Serie soll neues Licht auf MCU werfen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu WandaVision: Ende der Serie soll neues Licht auf MCU werfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WandaVision: Ende der Serie soll neues Licht auf MCU werfen
 
... Dr. Strange?! Vision und er müssten doch bei Avengers Infinity Wars zusammengearbeitet haben?
 
... Dr. Strange?! Vision und er müssten doch bei Avengers Infinity Wars zusammengearbeitet haben?

Vision und Strange haben sich glaube ich nie gesehen. Strange war ja mit Tony und Peter auf Titan, während Vision mit Wanda an der Wakanda-Front gekämpft haben.
Aber selbst wenn, verstehe ich nicht so ganz, wo deine Verunsicherung liegt. ;)
 
Vision und Strange haben sich glaube ich nie gesehen. Strange war ja mit Tony und Peter auf Titan, während Vision mit Wanda an der Wakanda-Front gekämpft haben.
Aber selbst wenn, verstehe ich nicht so ganz, wo deine Verunsicherung liegt. ;)
... weil im Artikel folgendes steht:

Darüber hinaus deutete der Schauspieler besondere Szenen mit einem Schauspieler an, mit dem er schon immer zusammenarbeiten wollte. Um wen es sich dabei handelt, soll aber bis zur Enthüllung eine Überraschung bleiben. Viele Fans könnten sich einen Auftritt von Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) vorstellen.


Das liest sich ja für mich so, als ob das ein Schauspieler wäre, mit dem er noch nie zusammengearbeitet hat. D.h. das würde ja im Fall der Fälle Dr. Strange ausschließen, falls die sich eben vorher beim Dreh mal gesehen haben. ;)
 
... weil im Artikel folgendes steht:

Darüber hinaus deutete der Schauspieler besondere Szenen mit einem Schauspieler an, mit dem er schon immer zusammenarbeiten wollte. Um wen es sich dabei handelt, soll aber bis zur Enthüllung eine Überraschung bleiben. Viele Fans könnten sich einen Auftritt von Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) vorstellen.


Das liest sich ja für mich so, als ob das ein Schauspieler wäre, mit dem er noch nie zusammengearbeitet hat. D.h. das würde ja im Fall der Fälle Dr. Strange ausschließen, falls die sich eben vorher beim Dreh mal gesehen haben. ;)

Sich am Set mal über den Weg laufen, würde ich jetzt nicht als zusammenarbeiten ansehen. Also passt die Aussage doch.
 
Benedict Cumberbatch und Paul Bettany haben bereits in einem Film zusammen vor der Kamera gestanden und hatten Szenen zusammen... Der Film hieß Creation und ist von 2009, Bettany spielt in diesem Film Charles Darwin. Aber das war noch bevor Cumberbatch richtig bekannt wurde und es war nur eine kleine Rolle in diesem Film. Auf jeden Fall kennen die beiden sich schon aus einem anderen Film, was jetzt aber nichts heißen muss... kann natürlich sein, dass Paul Bettany nicht mehr dran dachte. Oder er meinte, dass er gerne mit dem MCU-Charakter Dr Strange vor der Kamera arbeiten würde, die ja in keinem Film gemeinsame Szenen hatten.
Hier mal ein Szenenbild aus Creation: https://i.pinimg.com/originals/67/98/c2/6798c22218073c914e5de7cbb827cf57.jpg
(gleich drei Marvel-Darsteller in diesem Fall...)
 
Es kann am Ende auch sein, dass Bettany mit seiner Aussage gar nicht den Cumberbatch meint.
Das ist ja bisher nur Spekulation. :-D
 
Es kann am Ende auch sein, dass Bettany mit seiner Aussage gar nicht den Cumberbatch meint.
Das ist ja bisher nur Spekulation. :-D

Das ist auch das, was mir in den Sinn kam, weil ich wusste, dass die beiden eine gemeinsame Filmvergangenheit hatten.
Wobei letztes Jahr irgendwo mal geleaked wurde, dass Cumberbatch seine Szenen für WandaVision gedreht hätte und er damals noch in der CastList auftauchte, was mittlerweile aber überall gelöscht ist. Ich finde dazu nun gar nichts mehr.
Wir müssen also einfach abwarten...
 
Zurück