• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wallpapers von (Metal-)Bands?

bumi

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.790
Reaktionspunkte
17
Website
www.radwaste.ch
Moin moin

Also, mein Anliegen ist eigentlich sehr schnell beschrieben: ich bin auf der Suche nach Wallpapers von diversen Bands um meinen Desktop ein bisschen zu verschönern. Auf den "grossen" Wallpaperseiten findet mann bloss Bilder von Künstlern die eh keiner haben will (*g*), aber von richtig tollen Bands (Ensiferum, Dark Tranquillity, o.ä.) hab ich bisher nirgends etwas finden können.

Muss man sich so was selbst zusammenschustern oder such ich einfach falsch?
 
bumi am 07.06.2007 18:11 schrieb:
Moin moin

Also, mein Anliegen ist eigentlich sehr schnell beschrieben: ich bin auf der Suche nach Wallpapers von diversen Bands um meinen Desktop ein bisschen zu verschönern. Auf den "grossen" Wallpaperseiten findet mann bloss Bilder von Künstlern die eh keiner haben will (*g*), aber von richtig tollen Bands (Ensiferum, Dark Tranquillity, o.ä.) hab ich bisher nirgends etwas finden können.

Muss man sich so was selbst zusammenschustern oder such ich einfach falsch?


Von so Bands gibt es nur selten Wallpaper, wenn überhaupt auf den Webseiten der Bands.

Achso, wegen der Bands die du von mir wolltest.
Gucke mal nach Wintersun...... das dürfte dir gefallen.
Das ist der Ex Sänger von Ensiferum.
 
Der-Aggro am 08.06.2007 20:19 schrieb:


ich fürchte, die bands sind dafür evtl zu unbekannt...


wenn überhaupt, dann findet man das bei der band selber oder fansites, falls die welche haben.

zB hier ne fansite ensiferum mit wallpapers: http://www.ensiferum.de/index.php?lang=en&content=gallery

sind halt selber gemacht und nix professionelles vom label oder so...
 
Zurück