• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Band für das Einsingen eines Liedes

Dr-Love

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Suche Band für das Einsingen eines Liedes

Gar nicht so einfach eine richtige Überschrift für mein Anliegen zu finden :-D
Also, da hier im Forum schon öfter manche Bands ihre Musik "promoted" haben, dachte ich mir : Vielleicht findet sich ja Jemand für meine Zwecke.
Ich suche eine Band (am besten Richtung Metal oder vielleicht auch Einzelpersonen mit Akustikgitarre) die Lust hätte und vor allem auch die Möglichkeit dazu, einen Song bezüglich eines Computerspiels einzusingen. Eigentlich wollte das ja ein Bekannter machen, aber der röchelt seit ein paar Wochen mehr als er sprechen kann^^
Eine etwas männlichere Stimme wäre sicherlich nicht schlecht und eine gute englische Aussprache definitiv von Vorteil ;)

Wer Interesse hat, oder vielleicht jemanden kennt, der Interesse daran haben könnte, kann sich dann gerne per PM bei mir Melden. Weitere Infos gibt es dann natürlich auch.
 
Zurück