• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wald von Elwyn durch. Und nun?

Dendurst

Anfänger/in
Habe alle Quests im Wald von Elwyn hinter mir gelassen, war auch schon in stormwind; finde dort aber keine Quests. wo soll ich am besten als nächstes hin? Vielleicht nach westfall? Nur zur Info: bin Pala lvl 11.

Dendurst am 01.04.2005 16:49 schrieb:
Habe alle Quests im Wald von Elwyn hinter mir gelassen, war auch schon in stormwind; finde dort aber keine Quests. wo soll ich am besten als nächstes hin? Vielleicht nach westfall? Nur zur Info: bin Pala lvl 11.

Auf nach Westfall =) und hüte Dich vor den Deathmines :-D . Die sind für nen LVL11 Pala noch nix ;)

C ya

JEREC

Dendurst am 01.04.2005 17:12 schrieb:
Von denen habe ich schon gehört, werd aufpassen.
Du könntest auch nach Dun Morogh, für 1-2 Lvl ist das noch gut, danach dann nach Westfall oder Loch Modan.

Als Mensch, Zwerg und Gnom hat man doch eigentlich kein Problem, man hat immer 2 Gebiete in der Nähe zur Auswahl.
Als Nachtelf hingegen nicht, da hat man erstmal einen (anfangs) gefährlichen und langen Weg vor sich.

Wieso kommen in letzter Zeit eigentlich immer häufiger solche Fragen?
Das Spiel leitet einen immer ins nächste Gebiet sobald man ein entsprechendes Lvl erreicht hat.

Du hast keine Quest bekommen, die dich aus dem Elwyn bringt?

Komisch, komisch... :confused:

blue_screen am 01.04.2005 17:20 schrieb:

Nur einen der mich nach Stormwind bringt, aber das war es auch schon.

Dendurst am 01.04.2005 18:28 schrieb:
blue_screen am 01.04.2005 17:20 schrieb:

Nur einen der mich nach Stormwind bringt, aber das war es auch schon.

dann warste MASSIV zu faul. eigentlich gibts ne quest, die dich nach Westfall lotst, von dort gibts dann eine, die nach
Redridge
geht, von da gehts nach
Duskwood
. außerdem führen dich andere quests noch nach
Ironforge, Loch Modan, ins Sumpfland und, für den Hexenmeister, sogar bis ins finsterste Brachland und in die Burg Shadowfang im Untotengebiet

also wenn man immer fleißig alles macht, was einem angeboten wird, und immer fleißig die karte erkundet, kann man sich eigentlich nicht verlaufen

Es gibt mindestens 1 Quest, die dich nach Westfall bringt. Da mußt du irgendwo einen Bief abgeben.

Du kannst momentan nach Westfall oder über Ironforge nach Loch Modan. Ab Level 15-16 kannst du auch schon im Redirigegebirge anfangen.

kiljeadeen am 06.04.2005 12:06 schrieb:

Es gibt mindestens 1 Quest, die dich nach Westfall bringt. Da mußt du irgendwo einen Bief abgeben.

Du kannst momentan nach Westfall oder über Ironforge nach Loch Modan. Ab Level 15-16 kannst du auch schon im Redirigegebirge anfangen.

Ich als Zwerg hab nach Dun Morogh jedenfalls schnell die erste Quest für Loch Modan bekommen, dann war ich das erste mal ein wenig orientierungslos, binn aber gleich nach Westfall, dann Redridge und konnte das "Loch" gut überbrücken.

Homerclon am 01.04.2005 17:17 schrieb:
Dendurst am 01.04.2005 17:12 schrieb:
Von denen habe ich schon gehört, werd aufpassen.
Du könntest auch nach Dun Morogh, für 1-2 Lvl ist das noch gut, danach dann nach Westfall oder Loch Modan.

Als Mensch, Zwerg und Gnom hat man doch eigentlich kein Problem, man hat immer 2 Gebiete in der Nähe zur Auswahl.
Als Nachtelf hingegen nicht, da hat man erstmal einen (anfangs) gefährlichen und langen Weg vor sich.

Wieso kommen in letzter Zeit eigentlich immer häufiger solche Fragen?
Das Spiel leitet einen immer ins nächste Gebiet sobald man ein entsprechendes Lvl erreicht hat.
da kann ich homerclon nur zu stimmen,warum bemerken manche nicht das wenn man z.B.lv 10 erreicht hat die aufträge in neue gebiete führen?

Zurück