• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wakü System

AW: Wakü System

olstyle am 13.07.2008 20:06 schrieb:
evolutionchaos am 13.07.2008 18:24 schrieb:
hmm... ich weis nich aber irgentwie find ich die laing pumpe komisch^^
In der verlinkten Form würde ich die Laing auch nicht kaufen(angeblich alles andere als leise und eben die un schönen Schlauchanschlüsse).
Da gehört ein Deckel drauf:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p466_Laing-DDC-Pumpe-12V-Pro.html
Keine schlechte Kombination, allerdings würde ich bei den Eheim Deviraten eher zur Aquastream oder Watercool Edition greifen da diese regelbar sind.

Was den Radi an geht würde ich bei CPU+Graka+Mobo ganz klar zum Triple raten. Ein Dual reicht zwar auch damit das System nicht überhitzt, aber bessere Temperaturen und/oder niedrigere Lüftergeschwindigkeiten als bei einer Lukü hättest du damit nicht mehr.


OK, ich werd dann wohl die Eheim Watercool Edition + den Innovatek AGB nehmen. Müsste doch auch passen oder?

Wegen dem Triple Radi... ich hab im Moment ja nur vor die CPU zu kühlen. In naher Zukunft dann vllt. auch die Graka und das MB. Desshalb denk ich, werde ich einen Dual Radi nehmen.

Wenn ich mich dann aber doch entscheide meine Graka und Mainboard zu kühlen, müsste es doch eigentlich genauso gut sein, einfach noch einen Single Radiator zu holen (also einen dual + einen single). Mach doch gegenüber einem richtigen Triple Radi keine unterschieden von der Kühlleistung oder!? (Höchstens vom Widerstand. Sollte bei der Pumpe ja aber auch kein Problem sein)
 
AW: Wakü System

evolutionchaos am 13.07.2008 23:34 schrieb:
OK, ich werd dann wohl die Eheim Watercool Edition + den Innovatek AGB nehmen. Müsste doch auch passen oder?

jup, eheim1046 bleibt eheim1046 (auch wenn inno gerne anderes verspricht)

Mach doch gegenüber einem richtigen Triple Radi keine unterschieden von der Kühlleistung oder!?

nö, man zahlt halt nur ne ecke mehr.
 
Zurück