ChayenneTurboS
Gelegenheitsspieler/in
Wakü - Komponenten - Reihenfolge
Hello Community,
da es meine erste Wasserkühlung ist, bin ich mir jetzt nicht ganz wie ich die die Kühlkörper mid den Radiatoren verbinden soll.
Also das Case: Coolermaster Cosmos S (trible-radi im deckel, single radi außen an der rückseite)
Board: Asus Striker II Extreme ( ja ich weiß scheiß ddr3.. und genau so teuer)
CPU: q9450 oder x3350
Graka's: 2x 8800 gtx
also die eigentliche frage ist, wie ich die beiden radis einbaun soll.
ursprünglich geplant war so:
Pumpe-gtx1-gtx2-board-cpu-120radi-360radi-agb-pumpe
doch dan bekommt die cpu das ganze heiße wasser, den er hängt als letztes im kühlsystem.
jetzt habe ich mich gefragt, ob ich den 120er radi zwischen board und cpu hängen sollte, wäre das besser?
das problem ist dabei nur, das der cosmos nur 2 wakü-schläuche-ausgänge hat, und das ich dan mehr schlauch benötigen würde, sprich sieht dan nciht so sauber aus.
Hello Community,
da es meine erste Wasserkühlung ist, bin ich mir jetzt nicht ganz wie ich die die Kühlkörper mid den Radiatoren verbinden soll.
Also das Case: Coolermaster Cosmos S (trible-radi im deckel, single radi außen an der rückseite)
Board: Asus Striker II Extreme ( ja ich weiß scheiß ddr3.. und genau so teuer)
CPU: q9450 oder x3350
Graka's: 2x 8800 gtx
also die eigentliche frage ist, wie ich die beiden radis einbaun soll.
ursprünglich geplant war so:
Pumpe-gtx1-gtx2-board-cpu-120radi-360radi-agb-pumpe
doch dan bekommt die cpu das ganze heiße wasser, den er hängt als letztes im kühlsystem.
jetzt habe ich mich gefragt, ob ich den 120er radi zwischen board und cpu hängen sollte, wäre das besser?
das problem ist dabei nur, das der cosmos nur 2 wakü-schläuche-ausgänge hat, und das ich dan mehr schlauch benötigen würde, sprich sieht dan nciht so sauber aus.