• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Spielt die Reihenfolge einer WaKü eine Rolle und wieviel Wasser ist dabei normal im Umlauf?

Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Spielt die Reihenfolge einer WaKü eine Rolle und wieviel Wasser ist dabei normal im Umlauf?

Hi erst mal ,

mit "Reihenfolge einer WaKü" könnt ihr vielleicht nicht viel anfangen, aber ich mein damit, ob es wichtig ist in welcher Reihenfolge die Pumpe mit dem Radiator und dem Ausgleichsbehälter usw. verbunden ist?

Und dann würd mich noch interressieren wieviel Wasser man durchschnittlich für so eine WaKü (Schläuche 10/8), welche CPU und Graka kühlt braucht. :confused:

Danke schon mal für eure Antworten!!!

mfg Mr M4DneS$ :-D
 
AW: Spielt die Reihenfolge einer WaKü eine Rolle und wieviel Wasser ist dabei normal im Umlauf?

AGB sollte vor Pump sein. Also das Wasser fließt vom AGB zur Pump.Ansonsten ist es egal.
 
AW: Spielt die Reihenfolge einer WaKü eine Rolle und wieviel Wasser ist dabei normal im Umlauf?

und die wassermenge innerhalb des kreislaufes ist einem großteil der fälle <0,5l, dazu kommt der ausgleichsbehälter. (wenn man nen 1l großen hat, geht halt mehr rein, als bei 0,05l)
 
AW: Spielt die Reihenfolge einer WaKü eine Rolle und wieviel Wasser ist dabei normal im Umlauf?

Wollt mich nur mal bei euch für eure schnellen Antworten bedanken!!! :) :) :)

War genau das was ich wissen wollte!!! :top: :top: :top:

mfg Mr M4DneS$
 
Zurück