• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wakü neuling brauche dringend Hilfe!!!

Wakü neuling brauche dringend Hilfe!!!

Hi,

ich bin Neuling was Wakü´s angeht und brauche daher dringend euren Rat!
Ich möchte gerne meine beiden Grafikkarten kühlen 2* x1900gt.
Jetzt hab ich aber keine Ahnung was ich da alles brauche.
Ich hab mir schon überlegt das selber zusammen zu stellen, aber ich bekomme das nicht so ganz auf die Reihe mit den Anschlüssen und Durchmessern für Schläuche etc... :ugly:

Vielleicht kann mir da jemmand Helfen und mir sagen was ich wie und wo brauche um einen Kreislauf zu erhalten wo nur zwei Grakas gekühlt werden.

Bin euch Super dankbar :-)

AW: Wakü neuling brauche dringend Hilfe!!!

Scorp-Joiner am 29.01.2007 16:49 schrieb:
Hi,

ich bin Neuling was Wakü´s angeht und brauche daher dringend euren Rat!
Ich möchte gerne meine beiden Grafikkarten kühlen 2* x1900gt.
Jetzt hab ich aber keine Ahnung was ich da alles brauche.
Ich hab mir schon überlegt das selber zusammen zu stellen, aber ich bekomme das nicht so ganz auf die Reihe mit den Anschlüssen und Durchmessern für Schläuche etc... :ugly:

Vielleicht kann mir da jemmand Helfen und mir sagen was ich wie und wo brauche um einen Kreislauf zu erhalten wo nur zwei Grakas gekühlt werden.

Bin euch Super dankbar :-)

Naja:
Radiator mit Lüfter
Ausgleichsbehälter
Pumpe
zwei passende Kühler für die Grakas
Schläuche
Und je nach dem Anschlüsse

Alles im allem ja nachlesbar bei den Details.^^
Ansonsten Googlest mal nach, irrgendwo gibts schon ne Hardwaresite die sowas beschrieben hat.

;-)

Servus,
als erstes solltest Du für dich ein paar Fragen klären.
Was will ich damit kühlen? auch in Zukunft?
Was mache ich mit dem System?
Was darf es kosten?
Welchen Platz habe ich zur Verfügung, bzw. was bringe ich wie/wo unter?