• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wahnsinn bei Steam: Mehrere Gratis-Geschenke stehen bereit, schnappt euch diese kostenlosen Spiele!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.650
Reaktionspunkte
55
Steam ist den anderen Plattformen immernoch um Jahre voraus. Dazu kommt eine große Player base und die oft hilfreichen Communityfunktionen inklusive Workshop für Mods etc.

Endless Legend habe ich schon lange. Finde das Spiel sehr gut, auch da sich die Fraktionen sehr unterschiedlich spielen. Hat ähnlich wie Civ VI einen detaillierten Städtebau und Hexfeld Karte. Finde es aber auch am Anfang etwas schwierig, da es sehr viele Möglichkeiten zum Entdecken aber auch Questen gibt und die KI teilweise ziemlich aggressiv und direkt vorgeht.
 
Zurück