• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wahl der Qual - das leidige Thema.

weiß da denn keiner was? Wielange habe ich bei kommenden Games noch Spaß an meiner GTX470 bei vollstem Grafikgenuss.

Gruß
ja das kommt auf´s Spiel drauf an
wenn man alles auf Volle Pulle dreht kann das u.U. Schnell gehen, allerdings kann man auch gerne mal den ein oder anderen Effekt abschalten bzw. runterdrehen wo es nicht wirklich auffällt das es Schlechter wird, aber einiges mehr an FPS rausspringen
Das kann schon noch so 3 Jahre reichen

Auf jedenfall wird die Grafik erster von PS4 Spielen überholt werden
 
OKay, werde Grafikkracher und Shooter auf den PC packen.. Exklusive und Rennspiele wandern auf die PS3.

BF3 ist wohl einfach ein muss aufm PC.. warte schon sehnsüchtig .. :-D

Denke das ist die richtige Entscheidung.

Gruß :)
 
Zurück