• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Waffen für Schurken

Pyrokar

Spiele-Novize/Novizin
Waffen für Schurken

hiho

ich bin ein troll schurke bei der horde und habe folgende frage..

welche waffen?
was würdet ihr dem schurken für waffen geben...

2 dolche?
2 schwerter...wobei jetz aber zB meucheln wegfallen würde weil man ja dolche dafür braucht..

ich hab mir das gedacht..kein problem...machse in die schwerthand n dolch und in die schildhand n schwert?

nun würd ich gern ma wissen ob das schlau is...und wenn nicht aus welchen gründen ;)

danke schon mal

AW: Waffen für Schurken

Pyrokar am 28.04.2005 13:03 schrieb:
hiho

welche waffen?

2 dolche?
2 schwerter...wobei jetz aber zB meucheln wegfallen würde weil man ja dolche dafür braucht..

ich hab mir das gedacht..kein problem...machse in die schwerthand n dolch und in die schildhand n schwert?

nun würd ich gern ma wissen ob das schlau is...und wenn nicht aus welchen gründen ;)

danke schon mal

Es gibt auf der Homepgae ein ganz tolles deutsche Schurkensubforum, da habe ich mal gelesen daß man in der Primären Hand die stärkere Waffe tragen sollte.

ICh persönlich habe es aber auch so gemacht einen Dagger in die primäre Hand (welcher auch meine stärkste Waffe war) und ein Schwert in die Nebenhand.

Vordack am 28.04.2005 15:42 schrieb:
hiho

welche waffen?

2 dolche?

danke schon mal

Es gibt auf der Homepgae ein ganz tolles deutsche Schurkensubforum, da habe ich mal gelesen daß man in der Primären Hand die stärkere Waffe tragen sollte.

ICh persönlich habe es aber auch so gemacht einen Dagger in die primäre Hand (welcher auch meine stärkste Waffe war) und ein Schwert in die Nebenhand.

Hab's genau andersrum gemacht, in die primäre Hand das Schwert wegen der Dmg, in der Nebenhand nen schnellen Dolch (1.30), wobei auf die Dps zu achten ist!

hiho

welche waffen?

2 dolche?

danke schon mal

Hi,
also was auf jedenfall sein sollte:
in der Offhand (Schildhand) eine schnellere Waffe, als in der Mainhand. Das is ganz einfach erklärt: Als erstes schlägt die Mainhand, dann die Offhand. Wenn nun die Mainhand wieder schlägt, aber die Offhand noch 0,3sekunden (z.B.) benötigt, setz sie bei dem Schlag aus. Wenn es andersrum ist, schlagen beide immer zu.
Was du dann nimmst, is eigentlich deine Geschmackssache. Aber du kannst leicht z.B. 2 Schwerter benutzen und trotzdem nicht auf deine Meuchel Fähigkeiten verzichten. Es gibt da einen Mod, bei dem automatisch die Waffen wecheln, wenn du in Stealth-Modus gehst.
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=151
Das laut Anleitung installieren. Allerdings musst du auch
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=110 installieren, dass es funktioniert.
Ich hab nen Schurken Level 37, und kämpfe mit 2 Streitkolben. Damit hab ich durch Streitkolbenspezialisierung 6% chance bei einem Treffer den Gegner zu stunnen. Und das funktioniert nicht grade wenig. Also ich liebe meinen Streitkolben-Schurken, aber wie gesagt, es ist Geschmacksache

Zurück