Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß jemand wie lange Wärmeleitpaste haltbar ist? Ich habe eine seit einem Jahr rumliegen und wollte sie nun nochmal verwenden, ist eine Arctic Silver.
Weiß jemand wie lange Wärmeleitpaste haltbar ist? Ich habe eine seit einem Jahr rumliegen und wollte sie nun nochmal verwenden, ist eine Arctic Silver.
ich habe meine arctic silver I anfang 2001 gekauft und verwende sie noch immer ohne irgendwelche nachteile erkennen zu können.(um mal wieder leute stutzig zu machen: aktuell 34°cpu bei 26° raumtemperatur )
im grundegenommen gäbe es auch keinerlei grund, warum silberoxid seine wärmeleitfähigkeit einbüßen sollte - solange die flüssige komponente also nicht verdunstet ist, sollte es kein probleme geben.
Dann werde ich sie auf jeden Fall weiterbenutzen, danke. In den Tuben ist immer so viel drin, das es für ettliche Male reichen würde, aber so oft braucht man die ja nicht.