• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wählt das beste Battlefield: Bad Company 2-Frag-Movie

Welches ist das beste Bad Company 2-Frag-Movie

  • Abo Special: Meine erste Montage

    Stimmen: 0 0,0%
  • B4L TribuT

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bad company 2 Frag Movie !!!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Battlefield: Bad Company 2 - "Fearless Sniper" Frag Movie by xaero #3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Battlefield Bad Company 2 Fly Angry 1 / 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Battlefield Bad Company 2 Hellfire´s incoming

    Stimmen: 0 0,0%
  • Battlefield bad company 2 music video

    Stimmen: 0 0,0%
  • Battlefield: Bad Company 2 Rap (BFBC2 Montage)

    Stimmen: 0 0,0%
  • battlefield BC2 - how to shoot down the helicopter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Best Battlefield Bad Company 2 Moments HD

    Stimmen: 0 0,0%
  • BFBC2: Light Rays by BurSchnart

    Stimmen: 0 0,0%
  • Duke Nukem Plays Battlefield Bad Company 2 by C1INTBEASTWOOD

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Wählt das beste Battlefield: Bad Company 2-Frag-Movie

Ab Montag, den 15. August könnt ihr hier für das beste Bad Company 2-Fragmovie abstimmen.

Entsprechende Infos folgen nach dem Wochenende im entsprechenden Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
BFBC2 Montage by KaeptnKorn = Best Montage

ps: tom sucks very hard xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde es Beteiligen sich zu wenig Leute an der Umfrage.
PS: Wie lange läuft die Umfrage noch ?
 
Finde ich auch. Dachte, dass da mindestens 100 Leute mitmachen, aber lediglich gute 20 ist viel zu wenig. Ich glaube da sollte man alle, die mindestens eine Stimme haben nochmal für eine Umfrage zur Wahl stellen, sodass die schlechten Fragmovies nicht mehr zur Wahl stehen.
 
Naja ich finde es Beteiligen sich zu wenig Leute an der Umfrage.
PS: Wie lange läuft die Umfrage noch ?

Nunja, das war auch fast schon zu erwarten, denn immerhin dauert es ziemlich lange sich alles anzuschauen und das macht wohl kaum einer, der nicht gerade ein Battlefieldfan ist, wenn überhaupt. Wirklich repäsentativ ist die Umfrage also wirklich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück