• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

W-lan Router mir Lan kabel mit dem rechner verbinden?

AOD-Butti

Anfänger/in
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Also leider muss ich ja zur zeit mit einem W-lan router zocken. Das heisst ich lage alle 50 sekunden für 3 sekunden. Kann ich den router net einfach mit meinem rechner mit einem Lan kabel verbinden? und sind die geschwindigkeitseinbrüche dann weg?
Und muss ich da was konfigurieren und reicht ein crossover lan kabel ? ich habe ein sehr neuen router von linksys!
 
crossover LAN Kabel


Hallo,

crossover ist doch um 2 PC direkt mit einander zu verbinden :confused:
nehmen ein normales LAN KABEL und Teste es.
das müsste aber dann schon besser gehen.
welchen DSL Anbieter hast du.

NoX
 
Naja viele router sind ja schon crossover kompatibel.
Die T-com habe aber kein router von denen weil die scheisse sind :$ !!
 
AOD-Butti am 18.04.2007 19:41 schrieb:
Naja viele router sind ja schon crossover kompatibel.
Die T-com habe aber kein router von denen weil die scheisse sind :$ !!


bei meinem linksys war ein kabel dabei, soweit ich weiß.

aber so oder so: einfach dran, dann müßte es gehen, außer du hast den router so konfiguriert, dass nur bestimmte geräte reindürfen.
 
Zurück