W-lan Router mir Lan kabel mit dem rechner verbinden?

AOD-Butti

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Also leider muss ich ja zur zeit mit einem W-lan router zocken. Das heisst ich lage alle 50 sekunden für 3 sekunden. Kann ich den router net einfach mit meinem rechner mit einem Lan kabel verbinden? und sind die geschwindigkeitseinbrüche dann weg?
Und muss ich da was konfigurieren und reicht ein crossover lan kabel ? ich habe ein sehr neuen router von linksys!
 

CSlgMF-NOX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2005
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
crossover LAN Kabel


Hallo,

crossover ist doch um 2 PC direkt mit einander zu verbinden :confused:
nehmen ein normales LAN KABEL und Teste es.
das müsste aber dann schon besser gehen.
welchen DSL Anbieter hast du.

NoX
 
TE
A

AOD-Butti

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Naja viele router sind ja schon crossover kompatibel.
Die T-com habe aber kein router von denen weil die scheisse sind :$ !!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
AOD-Butti am 18.04.2007 19:41 schrieb:
Naja viele router sind ja schon crossover kompatibel.
Die T-com habe aber kein router von denen weil die scheisse sind :$ !!


bei meinem linksys war ein kabel dabei, soweit ich weiß.

aber so oder so: einfach dran, dann müßte es gehen, außer du hast den router so konfiguriert, dass nur bestimmte geräte reindürfen.
 
Oben Unten